Woe kann man seine Gefühle abstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst deine gefühle generell nicht abstellen. du kannst den kontakt zu den leuten abbrechen die dir nicht gut tun. aber so einfach wie bei vampire diaries vampiren ist es leider nicht. 

Also ich weiß, wie du den Kerl vergisst. Nimm seine Stimme als Wecker. Nach einer Woche hasst du ihn, glaub mir.

Gefühle kann man nicht so einfach abstellen. Dafür braucht es Zeit und Verarbeitung. Vor allen Dingen aber Abstand zu diesen Leuten.

Ist es möglich Gefühle abzustellen oder zu verringern?

Hi Leute, hat schon jemand versucht seine gefühle abzustellen? Ich meine wirklich das man Emotionslos wird. Ohne das man irgendwelche Medikamente nimmt. Ich würde es gerne ausprobieren... oder zumindest nah dran sein.

...zur Frage

Ich will ihn lieben kann aber nicht!

Ja Leute es ist so... Ich habe einen kennen gelernt und er ist echt nett, lustig & verrückt. Genau so wie´s mir passt! Bei den denk ich mir... Ja in den könnt ich mich verlieben. Aber? - Ich kanns nicht!

Es ist jetzt auch schon 2 Monate wo es sich zieht ... Er liebt mich... Aber ich ihn nicht? Obwohl ichs doch so gerne tun würde.. Es sind einfach keine richtigen Gefühle da!

Kennt ihr das??

Ich kann mir auch vorstellen mit ihn zusammen zu gehen auch ohne Gefühle.. Kann ja auch noch werden! Aber verletzten will ich ihn auch nicht & Ich will auch nicht, dass sich das jetzt ändert. Wir sind wie zusammen... Aber sinds nicht!

Was soll ich denn machen?? Ich bin mir so unsicher :(((

...zur Frage

Angst vor dem Zeugnis. Was machen?

Hi; Am Freitag gibs Zeugnisse und ivj habe nur 5er (ich kenne meine Noten ubd weiß woe schlecht icj bin). Was tun? L.g

...zur Frage

Woher weiß man, ob man noch Gefühle für den Ex hat?

Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt. Ich bin gerade dabei einen neuen jungen kennen zu lernen. Jedoch muss ich ständig an meinen ex denken und unsere schöne Zeit und ich vermisse ihn halt richtig obwohl der andere Typ super nett ist.

Ich glaube ich habe noch Gefühle für mein ex ich liebe ihn noch? Ich kann einfach nicht loslassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?