Woe kann man die fotos vom iphone auf dem PC laden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es doch die USB Datenkabel womit du über Dateien die Sachen verschieben/kopieren/rüberziehen kannst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Kabel anschließen an das iPhone und den Rechner (USB), beim iPhone muss man noch bestätigen, dass man dem Rechner vertraut. Beim Mac kommt dann ein Fenster mit allen Photos, beim Windows musst du soweit ich weiss dann unter Arbeitsplatz auf das iPhone zugreifen. Dabei muss das iPhone freigeschaltet sein, also "unlocked"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du verbindest dein IPhone mit deinem Rechner. Solltest du die Bilder nicht auf dem Desktop sehen, dann geh auf Gerätemanager. Rufe Geräte auf. Dann müsste dein IPhone zu sehen sein. Anklicken. Alles Weitere dürfte dann ein Kinderspiel sein. Sollte es nicht klappen, schreibe mich bitte erneut an. Ich suche dann nach einer Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo? Bei dir zu hause oder bei Freunden oder im Internetcafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anesaves
03.02.2016, 14:51

Wie*

0
Kommentar von ME1802
03.02.2016, 14:53

Ach so! Sorry, hast du da kein Kabel für? Normalerweise bekommt man das dazu wenn du es kaufst

0
Kommentar von ilxxv
03.02.2016, 15:02

Das Kabel wird er haben, weil er sonst sein Handy nichtmals aufladen könnte :D

0

Was möchtest Du wissen?