Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

NAja also da du diesem Monat deine Periode nciht hattest und du ja nicht besonders sorgsam mit dem Thema Verhütung umgehst, würde ich morgen einfach mal zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest kaufen und machen.

Ich kann dir leider nicht sagen, warum hier so viele der Meinung sind "Kein Sex, also auch nicht schwanger." Das kann eigentlich nur eine Aussage sein, wenn man in seiner Schulzeit den ganzen Tag Kreide holen war.

Wie du bereits aufs dem Kommentar von Rocker73 gelesen hast, reicht bereits ein einziger Lusttropfen aus, der mit der Scheide in Kontakt aus und man kann schwanger werden.

Da nun keiner von uns dabei war und niemand beurteilen kann, ob du oder dein Freund Sperma oder einen der besagten Lusttropfen an den Händen hatte, kann die auch niemand genau sagen, ob du nun Schwanger bist oder nicht.

Zudem solltest du dir mal über eine Verhütungsmethode, wie zum Beispiel die Pille, die 3 Monatsspritze (wobei diese eigentlich bei so jungen Mädels nicht so vorteilhaft ist oder über ein Hormonimplantat (Verhütungsstäbchen) nachdenken. Dann brauchst du dir wenigstens nicht solche Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamvicyy
06.02.2016, 06:42

in der Schulzeit kreide holen😂😂 der War gut. aber wenn sperma nur an den Händen ist, kommt es doch aber nicht so tief in die gebärmutter, meist überlebt es das nicht

0
Kommentar von melie1234567890
06.02.2016, 09:44

Es war ja nichtmal auf den Händen.

0

Solang kein Sperma in deine Scheide gekommen ist, kannst du ja auch wohl nicht schwanger sein?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man wird nicht beim Sehen von Sperma schwanger, falls das also stimmt, dass das Sperma nicht in deine Nähe kam ist es zu 100% sicher, dass du nicht schwanger bist. Mach einfach nen Schwangerschaftstest und informiert euch nochmal ein bisschen über Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du nicht etwas sperma an der hand hattest und dann nicht in deine scheide eingedrungen bist mit deiner hand dann ist es ausgeschlossen und selbst dann wäre es unwahrscheinlich. Die wahrscheinlichkeit selbst bei ungeschützten verkehr und ejakulation ist nur 1 zu 4 dass man schwanger wird und wenn du nur mal kurz mit deiner hand an deine scheide kamst an der etwas sperma war ist die wahrscheinlichkeit halt um ein vielfaches geringer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr kein Sex hattet , kannst du auch nicht Schwanger sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
06.02.2016, 00:53

Man muss nicht unbedingt Sex haben, es reicht schon das der Lusttropfen in Kontakt mit der Scheide gerät und man wird schwanger wenn man nicht verhütet...

0
Kommentar von XxDerHelferXD
06.02.2016, 00:55

da bin ich mit jetzt nicht hundertprozentig sicher , aber eigentlich passiert da nichts

0

kann sein, mach doch einfach einen schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
06.02.2016, 00:54

so ein Quatsch. Kein Vagina-Kontakt = nicht schwanger

0

Was möchtest Du wissen?