Woe heißt diese komische Uhr?

1 Antwort

Daniel Wellington Größe?

Hallo... Ich brauche schnellst möglich Hilfe. Ich will mir eine Uhr von Daniel Wellington bestellen. Um genauer zu sein die Classic Petite Melrose. Ich weiß aber nicht ob ich die Größe 28 oder 32 nehmen soll. Ich verstehe nicht so ganz den Unterschied...

...zur Frage

pc geht nur für 1 sekunde an?

also ich kenne mich nicht wirklich mit pcs aus und der ist auch schon sehr alt aber trozdem noch nicht der schlechteste :D allerdings geht er nurnoch für eine sekunde an und ich weiß nicht wieso ich muss ja nur den strom stecker und den für den desktop anschließen und die waren nicht lose oderso habe jetzt einfach mal ein bild dazu gepackt vielleicht sieht man dadrin ja das problem :D ( lüfter habe ich auch schon entstaubt :D )

...zur Frage

Wieso hat die Minute noch nicht 100 Sekunden?

Der Einfachkeit halber wäre es praktischer, nicht? Natürlich wäre könnte man dann auch gleich den Tag in 100 Stunden aufteilen.

...zur Frage

Wie stelle ich die Uhr am Backofen ein?

Bosch hen 230023

...zur Frage

Wie berechne ich die Stunden, Minuten und Sekunden einer Kommazahl?

Hallo, ich muss diese Kommazahl: 1,9814 Stunden in Stunden, Minuten und Sekunden umrechnen, weiß aber nicht wie? Ich wäre für einen sehr genauen Rechenweg mit Ergebnis wirklich sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Wie rechne ich das aus (Lichtjahr)?

Das Licht legt in einer Sekunde rund 300000 km zurück. Die Länge der Strecke die das Licht in einem Jahr zurücklegt, wird als Lichtjahr bezeichnet. Wie lang ist fiese Strecke ungefähr?

Die Lösung hab ich schon die ist 9500 000 000 000.

Aber wie rechnet man das?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?