Woe heißt der Zugfilm mit dem Soldat und der Bombe?

2 Antworten

Source Code mit Jake Gyllenhaal.

wie heißt der film, indem ein mann

indem ein mann immer 2 minuten in die Zukunft schauen kann, bis er eine Frau trifft, bei der er länger in die Zukunft schauen kann. Die Polizei fordert ihn dann an um eine Bombe zu finden.

...zur Frage

Atombombe vs Normale Bombe?

Was ist der Unterschied zwischen einer Atombombe einer normalen Bombe. Chemie?.... Aufbau?... Wirkung?... Schäden?...

...zur Frage

Wie heißt der Film wo eine Bombe an einem Bus angebracht wird und die dann immer >80 fahren müssen?

Ich suche einen Film: Da geht es darum dass ein ehemaliger Polizist eine Bombe an einem Bus befestigt und der darf nicht über 100 fahren...Dann fährt er doch über 100 und die Bombe ist scharf...Nun darf er nicht mehr unter 80 fahren... Wie heißt dieser Film?

...zur Frage

Tolleriert es eine Firma wenn man bei der Frühschicht nicht pünktlich sein kann?

Tag Leute,

Ich hab bei einer Firma nen neustart gewagt. Ansich läuft alles super und ich komm wohl auch ganz gut an da ich mich wirklich sehr anstrenge.

Hab diese Woche zum ersten mal Frühschicht und da ist ein großes Problem mit dem Zug. Der erste Zug der überhaupt fährt ist quasi etwas zu spät. So komme ich leicht mal 5 minuten zu spät an. Es sei denn er ist durchweg pünktlich und ich renne.

Hab jetz erst den Führerschein begonnen weil ich ihn bisher nochnie gebraucht hatte. Glaubt ihr das wird toleriert? Ist ne typische Schichtarbeit (handwerklich).

Nicht wundern warum ich bei der Frühschicht noch wach bin. Hab das mitm schichtwechsel nochnicht so drauf und dadurch heute mittag bis abends geschlafen.^^

Danke für eure erfahungen / antworten

...zur Frage

Welche Lieder finden Jungs an Mädchen gut wenn sie sie singen?

Ich finde von chris brown with you schön aber ich kann ja wohl kaum als mädchen das singen wegen dem Text das kommt ja dann komisch.Welche lieder findet ihr schön wenn mädchen die singen Frage an Alle jungs -Oder allgemein welche lieder zum singen egal woe alt sie sind-

...zur Frage

Sitzplatz im Ice finden

Hallo ich habe mir letztens eine Ice Karte mit Reservierung gekauft darauf steht "Großraum 8".

Meine Frage ist jetzt wie ich es finden kann. Und woran ich den Großraum erkenne, da ich nicht der Typ Mensch bin, der gerne std lang im Zug rumläuft oder fremde anspricht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?