Woe heiisst dieses Lied?

2 Antworten

Meinst du vielleicht thousand miles von Vanessa carlton? Bin mir gerade nicht sicher, ob sie so heißt.

Suche 2000er französische musik?

Ich bin auf der suche nach ein 2000er -2006 song von ein französichen sänger.der mit einer megahohen stimme singt oder eine frau wo im vidoe ein mann gezeigt wird [im video hatte er blonde lange haare ,eine nerdbrille auf und er war eine lauch](im video sieht man das er in ein therapie raum ist oder eine selbsthilfegruppe ,wo er nicht still sitzen kann und während er sein problem sagt tanzt ) kann mir jemand helfen .Suche es schon seit 2 wochen

...zur Frage

Wie heißt dieser alte bekannte Song?

Ist ein alter bekannter Song, der von einer Frau gesungen wird und der klingt ungefähr so:

HADIDABEDI DEDEDEYOOO HADEDEDE DEYOOO HALLEUHJAAA HADIDABEDI DEDEDEYOOOO HADEDEDE DEYOOOOO

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus Bauer sucht Frau werbung von RTL?

Hallo, ich weis das es sunrise Avenue singt aber welcher song ?

Danke

...zur Frage

Song über Affäre?

Hallo

Ich suche Songs, in denen es darum geht, dass eine Frau in einen vergebenen Mann verliebt ist oder mit einem vergebenen Mann eine Affäre hat.

Vorzugsweise Rock oder Metal, aber ihr dürft auch gerne anderen Genre vorschlagen.

(Ist nur als Inspiration für ein Projekt, don't worry)

...zur Frage

Wie heißt ein deutsches Rock/Metal Song von Anfang der 2000er wo jemand von 1 bis 10 zählt?

Ich erinnere mich ganz genau dieses Lied einige malle auf irgend so einer Deutschen Song Show (auf RTL2, glaub ich wars) gehört zu haben.Es war entweder Hard Rock oder Metal. Es war glaube ich, Anfang der 2000-er, 2002 oder 2003. Weis jemand den Namen und die Band? Ich glaube ich erinnere mich auch an ein Kinder Chor am Refrain des Songs, bin mir aber nicht sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?