Woe erkenne ich meine wahren Gefühle, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Als ich das letzte mal Sex mit meinem Freund hatte, musste ich mich tatsächlich zwingen nicht an diesen anderen zu denken. Das ist doch nicht normal oder?"

In längeren Partnerschaften möchte ich behaupten, kommt es immer wieder vor, dass DABEI "fremd-gedacht" wird!

Und oft bleibt es gar nicht dabei, sondern man geht wirklich fremd! Wobei es bei den Männern meist nur "körperlich" ist, spielt bei Frauen viel mehr das "Herz" mit! Und erwiesenerweise hat das dann auch oft Folgen! ("Kuckucks-Kinder")

"Vor allem was sind denn nun meine wahren Gefühle?"

Wenn Du es selbst nicht weißt ... ? Man sagt ja, - ist eine Beziehung wirklich intakt, ist sie immun gegen "Versuchungen von Außen"! 

Das "Schöne Geschlecht" ist hingegen dann besonders empfänglich für "Alternativen", wenn sie sich nicht mehr richtig geliebt, begehrt und umworben fühlen! (Ein Sportkollege - der gar nichts "anbrennen" lässt, behauptet, - "Beziehungsvernachlässigte" sind ein wahrer "Selbstläufer"^^)

Am besten findet man seine wahren Gefühle heraus, wenn man mal eine Zeitlang alleine ist! (Kur, Urlaub, Besuch bei den Eltern usw.)

Alles Gute für Dich!

dermitdemball 28.06.2017, 23:36

"Meinen Freund liebe ich"

Wirklich, oder ist es vielleicht nur gewachsene Vertrautheit und gegenseitige Sympathie und Loyalität?

"Wahrscheinlich ist er einfach nur nett und freundlich und ich male mir hier irgendwelche Sachen aus die gar nicht sind."

Dagegen spricht ---->

"... als ich den anderen das erste mal sah, war ich irgendwie auch sofort fasziniert. Aber da hab ich das irgendwie einfach versucht zu überspielen. Es wird aber immer stärker dieses Gefühl." 

Vieles nehmen wir auch unterbewusst wahr! Du kannst "ihn gut riechen" - sprich die "Chemie stimmt"! D.h. Eure Immunsysteme würden sich sehr gut ergänzen - Dein Instinkt "meldet" sich  - indem Deine Knie weich werden und Dein Bauch kribbelt - und "spricht" zu Dir  -  Das ist ER - DER "MR. RIGHT"!

Aber im Gegensatz zu Tieren, haben wir Menschen zusätzlich zum Instinkt auch unseren Intellekt - und der will oft gerade Gegenteiliges - was uns dann total verwirrt!

0

Life is Strange. Du solltest es lieber nicht deinem Freund sagen. Weißt du was dann passieren wird? Er wird wahrscheinlich total jealous auf ihn und wird dir nicht mehr erlauben mit ihm oder sogar anderen Kollegen abzuhängen. Und wenn du es dem Jungen sagst, könnte er dich ablehnen, indem er sagt, dass du einen Freund hast und er keinen Stress mit ihm möchte. Ich wünsche dir noch viel Glück. 

Puhh zum Glück passiert mir sowas nicht😂

Das könnte auch einfache körperliche Anziehung sein.

Was möchtest Du wissen?