Woe bekomme ich meine Hüfte geschmeidiger?

2 Antworten

Schau mal nach, ob die VHS bei euch in der Nähe einen Bauchtanzkurs anbietet. Das ist eine sehr gute Möglichkeit, die Hüften beweglicher zu machen und macht zudem auch noch Spaß!

versuchs mit Bauchtanz, da wird die Hüfte total geschmeidig.Mach mal eine Wurmkur damit du etwas zu nimmst.

Wie kriegt man Dehnungsstreifen weg (nicht von Schwangerschaft)?

Ich hab Dehnungsstreifen an Oberschenkeln und Hüfte einfach weil ich zu fett bin. Wie kann man die weg bekommen gibt es da irgendwelche Übungen für oder Salben?

...zur Frage

Wie nehme ich mit einer Größe von 1,84m und einem Gewicht von 62kg endlich zu?

Guten Tag,
ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio seit 3 Wochen und mache Übungen nach Plan.
Ich bin M (18).
Ich versuche mich momentan gut zu ernähren und 3500-4000 Kalorien am Tag zu essen was auch oft klappt.
Ich kann essen wie ich will doch ich merke, dass ich nicht zunehme.
Ich bitte um Tipps wie ich schnell 3-5kg drauf bekomme da 70kg für mich schon sehr gut wären.
Gibt es irgendwelche Produkte die ich am Besten zu mir nehmen sollte, irgendwelche Riegel oder Shakes? Eiweißshakes trinke ich vor und nach jedem Training. Vielen Dank

...zur Frage

übungen zur stabilisation der hüfte

Hey, könnt ihr mir hilfreiche übungen nennen, die die hüfte stabilisieren und sie beweglicher machen? Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Brüste Mädchen?

Heyy ,habe eine Frage undzwar habe ich noch keine sehr große Brust ,trage auch noch keinen bh nur bustiers und das wäre wahrscheinlich aa oder so .Jedoch will ich sie noch kleiner bekommen im Moment. Ich weiß dass man nicht an Brüsten abnehmen kann aber weiß einer wie ich sie trz kleiner bekomme?vielleiht irgendwelche Übungen oder so?? Danke schonmal und bitte richtige Antworten 💞

...zur Frage

Training vor dem Boxtraining?

Hi,

ich habe vor ins boxen zu gehen aber zuvor will ich mich erstmal darauf „vorbereiten“ also ich will mich nicht irgendwie beim ersten training blamieren weil es mir an ausdauer fehlt oder do

daher: welche übungen kann ich machen die mich aufs boxtraining vorbereiten, ich betreibe bereits fitness und habe mit seilspringwn angefangen aber an ausrüstung steht mir sonst nix zur verfügung (zB boxsack)

ausserdem: welche übungen sind besonders hilfreich um ordentlich kraft in den schlag zu kriegen?

...zur Frage

Übungen für Reiter [lockere Hüfte]

Hallo!

Ich reite nun schon länger und erkenne aber auch im alltag das meine Hüfte zu steif ist, auch im Reiten kann das sicherlich nicht besonders förderlich sein. Ich wollte fragen ob ihr ein Paar übungen kennt um die Hüfte lockerer zu machen? Bzw. beweglicher?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?