Wodurch zeichnet Sultan Saladin sich aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Nathan der Weise nehme ich an? Sultan Saladin ist ein großzügiger Herrscher, der den Armen viel Geld gibt. Er hat auch den (Bettelmönch) Al-Hafi in seinen Palast aufgenommen, wo er für Saladin arbeitet. Saladin hört auf seine Schwester Sittah, als diese ihm vorschlägt, Nathan eine Falle zu stellen. Er ist beeindruckt von Nathans Ringparabel-Antwort und möchte Nathans Freund sein. Er scheint also ein großzügiger, toleranter und hilfsbereiter Herrscher zu sein. Deshalb möchte er wahrscheinlich auch den Tempelherrn und Recha 'verkuppeln'.

ashksheN22 14.01.2014, 14:22

Das 'Bettelmönch' steht in Klammern, weil gutefrage irgendwie das andere Wort dafür nicht erlaubt oO

Der Wisch (eig zusammengeschrieben)

0

Was möchtest Du wissen?