Wodurch wird man schnell müde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treib Sport. Bewege dich. Dadurcuh werde ich immer so müde,das ich abends immer sofort einschlafe

Zum besipiel Schlaflieder auf Youtube anhören...

Schnell & intensiv auswendig lernen?

Hallo Hatte heute lange Schule und bin erst vor einer halben Stunde mit dem Lernstoff fertig gewesen also das wichtigste raussuchen und aufschreiben Nun fällt mir auf, dass es sehr viel ist und ich bekommen das alles einfach Nicht in meinen Kopf Habt ihr Tipps wie ich Wacher werde (bin nämlich sehr müde) und den Stoff schnell, aber dennoch nicht nur oberflächlich in mein Hirn bekomme? Danke schonmal

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Augen wach? (MORGENS-SCHULE)

Hay Mädels ...

Wenn ich Morgens mich Schminke und zur Schule gehe, merke ich das meine Augen total Müde wirken ... Ich hab schon Abdeckstift und Chreme etc. probiert ... aber es bringt nix .. Habt ijr daa irgendwelche Tipps ???

Danke... eure JotKaa..<3

...zur Frage

Schnell auswendig lernen (tabellen etc. )?

Also da ich auf dem Gymnasium bin müssen wir in der schule ziemlich viel auswenig lernen. Gibt es da irgendwelche tipps um schnell und effiktiv zu lernen ?

...zur Frage

Ich bin immer müde Hilfe!?

Hallo zusammen ich bin 14 Jahre alt und muss morgens unter der Woche um 6:20 aufstehen aber ich bin immer so müde dass ich wieder einschlafe und es ist auch egal wann ich ins Bett gehe (vllt auch nicjt keine Ahnung)
Jemand Tipps?

...zur Frage

Was habt ihr für einen Schlafrhytmus?

Wie alt seid ihr, wann werdet ihr im Schnitt müde und geht schlafen und wie viel Schlaf braucht ihr, um fit für den Tag zu sein? (ich gehe von einem freien Tag aus, an dem man ausschlafen kann) Ich werde seit wenigen Monaten im Vergleich zu früher schnell müde.

Bin 22, im Schnitt gehe ich um 23 ins Bett, da bin ich auch schon echt müde und schlafe meistens bis 8, wobei ich gemerkt habe, das mir 7h Schlaf eher gut tun und ich dann nicht so träge bin.

Wie sieht das bei euch aus?

...zur Frage

Wie kann ich die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben?

Hallo!

Ich will die ganze Nacht lernen, aber ich werde immer schnell müde! Wie kann ich (mit div. Hausmittel, durch Tipps und Tricks, etc.) die ganze Nacht erfolgreich wach bleiben, sodass ich morgen in der Schule nicht sehr müde bin?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?