Wodurch werden auf Youtube eigentlich angezogen?

2 Antworten

Es gibt eben auch tausende Leute auf YouTube, die einfach etwas als negativ bewerten, ohne dass sie es überhaupt gesehen haben.

Also Trolle genauso wie hier.

Dem stimme ich zu.

0

Warum sind Leute die dein Video disliken automatisch "hater"? Vielleicht gefällt ihnen dein Video einfach nicht?

Wie dem auch sei: Wer sich über jedes Dislike Gedanken macht, wird irgendwann wahnsinnig.

Ich weiß,aber das so schnell Leute Likes und Dislikes abgeben innerhalb kürzester Zeit ist komisch.

0

Habt ihr eine Erklärung dafür, warum Zucker und Stärke organisch sind?

Warum ist das organisch und warum sind Kochsalz und kupfersulfat anorganisch ? ERKLÄRUNG 😊😛

...zur Frage

Kann man auf Youtube Accounts blockieren?

Hallo,
Ich habe einen Youtube Channel und mache darauf Videos. Diese sind nicht schlecht, was ich anhand meiner abos (452) und Bewertunhen sehen kann. Leider hat das jmd mit dem Channel von meiner Klasse mitbekommen (ich weiß nicht wer). Und jetzt sammeln sich alle die mich nicht mögen und disliken die Videos. Denn erst seit dem es die Leute aus meiner Stufe wissen habe ich viele dislikes auf meinen Videos. Jedoch habe ich auch ein paar likes, die noch mehr sind als die dislikes aber trotzdem sieht es blöd aus mit den vielen dislikes. Ich weiß man kann likes und dislikes ausblenden, aber das möchte ich nicht. Wie kann ich vorgehen? Kann ich vielleicht irgendwie die Leute herausfinden und diese dann blockieren?
Danke im vorraus

...zur Frage

Warum wird die Anzahl der Dislikes bei Youtube Kommentaren nicht angezeigt!?

...zur Frage

YouTube - Likes & Dislikes

Haben die Likes & Dislikes etwas mit dem Verdients des YouTubers zu tun? Wenn er z.B. die Likes & Dislikes abstellt verdient er dann noch genau so viel wie vorher? Liegt der Verdienst NUR an den Klicks?

...zur Frage

Youtube Klicks/Likes

Wie kann es sein das ein Video erst 300 Aufrufe,aber schon 3.000 Likes und 350 Dislikes hat??

...zur Frage

Dislikes und likes auf YouTube wieder sehen?

Hey ich sehe bei youtube Videos nicht mehr die likes und dislikes da stehe nur da mag ich oder mag ich nicht kann man das irgendwie wieder umstellen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?