Wodurch verdient ein deutscher Rapper alles sein Geld?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bushido und Sido verdienen auf jedenfall genug um Millionaire zu sein ich schätze Bush- ido´s vermögen bei 8,5 Millionen €! Weil er seine eigene Plattenfirma ersguterjunge besitzt und somit kein Geld abgeben muss des heißt er hat schon weniger ausgaben dan hat er vllt. noch ein paar Rapper und Vertrag und Alben verkauft er auch sehr viel dan noch wenn er eins Konzert gibt so kommt im JAhr einiges zussammen

die meisten sind ja nicht "nur" rapper. meistens einfach nur hobby und wenn ein video ansteht wird sich schon jemand finden der ein dickes auto hat, muss nicht immer den rappern gehören. oder die autos werden gemietet. >> www.myspace.com/yunigkingofrap

viele von denen haben eine homepage und dort muss man sich ihre songs oder alben downloaden natürlich nur für geld

Die Frage lässt sich leicht beantworten, wenn man mal schaut, was die den ganzen Tag so machen. Sie singen und reden von der Straße, also werden sie dort auch mit irgendwelchen Geschäften ihr Geld verdienen.

Organisierte Kriminalität, Rauschgift, Waffen, et cetera. Was sonst?

yalcin1988 10.10.2010, 16:56

alles müll und vorurteile. ich rappe aus hobby auch und mache eine ausbildung! pro auftritt bekam ich zuletzt 300euro

0

Von Hartz4, das sind Eintagsfliegen.

Was möchtest Du wissen?