Wodurch stieg die wirtschaftliche Bedeutung der Stadt Mainz?

2 Antworten

Durch die Ansiedlung der Kelten vor ungefähr dreitausend Jahren.

Nur der FSV

Ist Mainz eine gute Stadt?

Also Kriminalität,Arbeit,Studium, usw..

...zur Frage

Frankfurt oder Mainz? Wo wohnen?

Hallo ihr Lieben, da ich (23, w) jetzt einen Job in Frankfurt bekommen habe, bin ich nun am überlegen, ob ich direkt nach FFM ziehen soll oder nicht vielleicht doch nach Mainz? Ich habe viel Gutes von Mainz gehört, selber war ich dort aber noch nicht (würde mir die Stadt aber natürlich bald mal anschauen). Weil ich in diesen Ecken nur sehr wenige Leute kenne, wäre es mir vor allem wichtig neue Leute kennenzulernen und mich gut einzuleben, deswegen denke ich dass Mainz vielleicht die bessere Wahl wäre um Anschluss zu finden!

Vielleicht lebt ihr ja in FFM oder Mainz und könnt mir Vor und Nachteile nenne, um mir bei meiner Entscheidung zu helfen.

...zur Frage

Wasserschildkröte in wiesbaden?

Hallo leute, Wohne in wiesbaden und will eine wasserschildkröte kaufen. Jedoch gibts hier in wiesbaden kein Zoopalast mehr und ich weiß nicht wo ich eine wasserschildkröte in wiesbaden oder nähe finden kann. Wenn jmd aus der umgebung kommt und jmd weis wo man eins kaufen kann dann schreibt bitte

...zur Frage

Zu welcher Stadt gehört Mainz-Kastel?

An alle Mainzer und Wiesbadener!!!

Gehört Mainz-Kastel zu Mainz oder zu Wiesbaden.Heißt ja MAINZ-Kastel aber alle sagen das Kastel zu Wiesbaden gehört.

...zur Frage

25er Rollerführerschein im Umkreis von Mainz?

Hallo, weiß jemand wie viel ein 25er rollerführerschein im Umkreis von Mainz kostet?

...zur Frage

Ist Mainz eine liberale oder eher eine konservative Stadt, was die Mentalität der Leute angeht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?