Wodurch sterben Ratten einfach so am Straßenrand?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Würdest du sie röntgen, würdest du sehen, dass sie doch von einem Wagen erwischt worden (also nicht zwingend überfahren) sind.

Möglicherweise Rattengift. Wenn dir alle Tiere so leid tun, weil sie sterben, dann isst du hoffentlich auch keine. Die meisten davon hatten nämlich sicher ein qualvolleres Leben und einen schlimmeren Tod als die Ratten am Straßenrand.

Vermehrtes Rattensterben am Straßenrand, weist auf die bevorstehende Apokalypse am 21.12. 2012 hin, die Biester sind nämlich schwer totzukriegen, die sterben nur Freiwillig, wenn es keinen Ausweg mehr gibt.

Schon mal was von Rattengift gehört? -.- Soll vorkommen. dass sie daran sterben, auch kleine Hunde, Kaninchen und Katzen so wie meine..... :-(

ratten sind alles fresser und offt essen sie müll der dazu führt das ihr magen sich umdreht und das kann todlich sein

Wie bitte? Wir haben Milliarden von Ratten in Deutschland - insbesondere in Großstädten - dank diffuser Sparmaßnahmen werden es immer mehr.

Sie werden wohl vergiftet worden sein.

Auch Ratten sterben an Altersschwäche.

Auf der straße oder was, und nebeneinander zu dritt? Teamsterben oder was?

0

Bestimmt durch Giftköder.. :/

Was möchtest Du wissen?