Wodurch sehen sich mehr Leute mein youtube-Video an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest es besonders ausführlich Taggen und den link des Videos auf vielen verschiedenen Social Networking Seiten veröffentlichen und anpreisen

Ansprechenderer Titel?, Mehr Tags?, Mehr Promo.. schick es deinen Freunden, die sollen das dann ihren Freunden schicken usw.

Vielleicht liegt es auch daran, dass es keine eigene Idee ist die begeistert?, dafür gibt es schon zu viele lustige Videos... ich glaube heutzutage kann man nur noch durch Talent auf Youtube bekannt werden.

Also ich will ehrlich sein... es ist kein bisschen lustig, wenig niedlich und die eingefügte Musik nervt einfach nur.

Nimms nicht persönlich, aber das könnte man auch nicht sinnvoll "promoten" um es auf irgendeine Weise bekannt zu machen.

Du musst viel Tags angeben, also angenommen du schreibst bei den Tags "lustig", und jemand der gerade bei der YouTube-Suche "lustig" eingibt, sieht dann auch dein Video.

poste es auf facebook wenn du hast. erzähl deinen freunden davon, der schule.

Roach720 09.07.2011, 09:35

@Psycow88: ich muss dir leider recht geben, es ist nicht wirklich lusitg, halt nur ein bisschen niedlich. aber wer drauf abfährt kann es sich ja trotzdem angucken, also die ratschläge die hier gegeben wurden sind einfach die besten und sinnvollsten.

0

Was möchtest Du wissen?