Wodurch kommt dieses starke ziehen in den Wangen, wenn man was saures in den Wangen hat und lacht?

1 Antwort

mh... vllt, weil sich durch das saure schon alles zusammen zieht und dazu noch das "krampfen" des lachens kommt?

Chemie: Saures, basisches und neutrales Salz?

Ich benötige für ein Chemie-Projekt 6 Neutralisationsgleichungen

Dadurch soll es dann 2x als Ergebnis ein neutrales Salz entstehen 2x als Ergebnis ein basisches Salz entstehen 2x als Ergebnis ein Saures Salz entstehen

(---> Brauche 6 Reaktionen)

...zur Frage

Ist er sauer auf mich und schreibt mir deswegen nicht?

Hey..also ich habe gestern mit einem Jungen den ganzen Tag geschrieben und wir schreiben schon so seit 3 Monaten. Auf Jeden Fall hat er oft geschrieben das er mich mega mag und er schreibt das ich etwas besonderes bin und dann habe ich geschrieben das wir öfters so viel schreiben sollten bla bla und dann hat er manchmal in seinen Sätzen 'Schatz' geschrieben und dann hab ich halt meine Meinung gesagt und meinte das ich es komisch finde wenn man jemanden Schatz nennt aber man in keiner Beziehung ist. Dann hat er einfach 'okay' geschrieben und ich habe ihn gefragt ob er jetzt sauer auf mich ist und er schrieb nein. Das problem ist jetzt heute hat er mich kein einziges mal angeschrieben obwohl er seehr oft online war. Ich habe das Gefühl das es meine Schuld ist. Sollte ich mich entschuldigen? Was denkt ihr?

...zur Frage

Aggressionen unter Kontrolle bekommen?

Immer wenn ich sauer werde hab ich das Verlangen irgendwas zu schlagen oder kaputt zu machen oder einfach nur Wut irgendwie irgendwo raus zu lassen. Bis Jetzt hatte ich es immer unter Kontrolle so, dass niemand etwas merkt aber langsam bringt es mich um

Was kann ich dagegen machen? Keine Aggressions Therapie oder so Danke ✌🏻

...zur Frage

Was tun wen man sauer und "rage"ist?

Jo leute,
ich wollt mal fragen was man tun kann wenn man bei fifa 17 zB nur müll gezogen hat und man nur verliert und deßhalb aufgeregt bin.
Ich könnte manchmal mein controller kaputt machen
Wie kann ich mich "abregen"?

...zur Frage

Nebenhöhlenentzündung geht nicht weg!

Heeei. Seit ca. 5 Wochen habe ich schon eine Nebenhöhlenentzündung. Ich war beim normalen Hausarzt, der hat mir dann NASONEX und eine Überweisung zum HNO Arzt gegen. Der HNO Arzt hat Ultraschall beim Kopf und alles was dazu gehört gemacht. Aufgeschrieben hat er mir Antibiotika und Soledum Kapseln. Guuut soweit, dachte ich mir! Mittlerweile habe ich meine Antibiotika Tabletten schon alle fertig genommen von den Kapseln habe ich jedoch noch 3. Trotzdem gehen meine Kopfschmerzen nicht weg! Er hat auch zu mir gesagt das so ziemlich überall in meinen Kopf Schleim wäre. (Stirn, Wangen, Nebenhöhlen..) Da ich jetzt fast keine Tabletten mehr habe und mir's wirklich schlecht geht und wir Ferien habe bin ich so weit das ich sage ich habe keinen Bock mehr!! Mich regt des so auf! Wenn ich raus geh das erste was mir weh tut sind meine Ohren! Wenn ich irgendwas lesen soll von der weite aus dann tun mir die Augen weh! Und mein Kopf sowieso immer!!!!!!! War auch schon wieder beim Augenarzt weil ich samt meiner Brille nichts mehr sehe. Ok meine Sehstärke ist schon wieder schlechter geworden! Falls es wichtig ist ich weiß es ja auch nicht... hatte vor ca. 8 Wochen Lymphknotenentzündung beim Hals.. viell. hab ich da den Schleim schon nicht los gebracht das sich der dann fest gesessen hat? Aber das komische an der Sache ist ja wirklich meine Nase ist "verstopft" aber es kommt nichts raus!!! Inhalieren hab ich jetzt auch schon gemacht hilft leider nichts. Mir tut auch Oberkiefer, Zähne, Wange, Stirn weh.. Das einzige wo es wirklich sein könnte das Schleim rauskommt ist wirklich der Hals lacht mich bitte nicht aus aber ich kenne mich da nicht wirklich aus! Mein Hals ist voller Schleim der HNO Arzt meine auch das sich des bei mir schon fest gesessen hat und mein Hals auch voller Schleim sei der vom Kopf kommt?! Was soll ich tun?? Würdet ihr mir raten auf jeden Fall nochmal zum Arzt zu gehen oder das ich des alleine losbekomme mit irgendwelchen Tabletten? Ich war jetzt schon wirklich oft beim Arzt wegen Kopfschmerzen also von daher.. BITTE HELFT MIR!!

...zur Frage

Gibt es so richtig saure Süßigkeiten in Deutschland in Kleinstädten?

Hallo,

ich liebe saures und da bald eine 3 tägige Klassenfahrt ist, möchte ich was sehr saures mitnehmen.

Ich denke das Problem: Ich finde die normalen Sachen nie sooo sauer.

Ich kann mir 2 Päckchen Brausepulver in den Mund auf einmal machen, macht mir nichts aus.

ich kann auch Center Schocks kauen: finde ich nicht sauer.

Gibt es saurere Süßigkeiten als Center Schock hier in Deutschland in normalen Läden zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?