wodurch kommt das essen hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ALso soweit ich weiß wird dabei zu viel Magensäure produziert die das verursacht, Das kann viele Gründe haben, liegt aber meist am essen selbst (zu viel Fleisch, zu würzig, etc)

Sollte es für dich ein Problem darstellen würde ich dir Raten mit deinem Arzt darüber zu sprechen wie man evtl. die Ernährung umstellen kann - bzw. gibt es auch Medikamente um das zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vielleicht auch Sodbrennen sein... Ein Esslöffel Haferflocken nach jeder großen mahlzeit hilft dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft hast du das? Nach jeder Mahlzeit? oder nur bestimmten Lebensmitteln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rhizopus
21.03.2012, 13:08

ich habe das fast nie. hatte es eben nach dem nudeln essen, ist aber sonst nicht so

0

Was möchtest Du wissen?