Wodurch kommt das an meinem Mundwinkel?

am linken mundwinkel - (Schönheit, Lippe, Mund)

3 Antworten

Am Besten trägst du Cremes auf, die keinen Alkohol enthalten und vermeidest alles, was austrocknet. Also kalter Wind, trockene Wärme, Alskohol, etc.

Wenn es nach 2-3 Tagen nicht besser ist, zeige es mal einem Apotheker. Dann können sich nämlich inzwischen Bakterien eingenistet haben.

Das sieht einfach ein bisschen wund aus. Mit einer Wundcreme wie zum Beispiel "Bepanthen" oder auch einfach einer normalen Penaten-Creme sollte das in ein paar Tagen besser werden.

Okay ich versuchs danke:)

@Aishwaryarai16

Gerne! Sollte das dann in einer Woche und bei Anwendung vielleicht so dreimal am Tag nicht besser werden, zeigst du's am besten mal einem Arzt.

Falls kein Eincremen hilft, ist das ein Pilz. Ich hab das zurzeit auch, aber das kommt von der Heizungsluft..