Wodurch kommt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das hatte ich erst letztes Wochenende :D ... nix schlimmes das ist bei mir zumindest so das wenn ich ein stressigen Tag hatte und schlecht schlafe . Der Körper findet halt immernoch keine Ruhe weil er noch eine ganze weile wie aktiv ist ! Sollte es jedoch jeden abend oder Tag sein müsstest du mal einen Arzt aufsuchen . 

Lg und alles gute :) 

Das kommt dadurch das alle Muskeln sich entspannen und das Hirn dann denkt das man fällt bis es dann merkt das man ja liegt, was innerhalb von Millisekunden passiert!

Ja das hab ich auch...

Das Gefühl ist sooo schlimm, ich erschrecke mich immer so....

Aber das ist ganz normal, du träumst schlecht und zuckt zusammen sobald etwas schlimmes passiert...

Mach dir keine sorgen, so geht's bestimmt einem Viertel der Weltbevölkerung 

Was möchtest Du wissen?