Wodurch kommen dubiose Websiten an aktuelle Kinofilme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt durchaus vor dass Kopien von aktuelle Filmen und Serien Presseleuten zur Verfügung gestellt werden, um darüber Kritiken zu schreiben. Schwarze Schafe geben das unter Umständen weiter.

Beispielsweise die Veröffentlichung der ersten 4 Folgen der 5. Game of Thrones Staffel vorheriges Jahr, noch bevor die Staffel ihren offiziellen Start im PayTV hatte. Und das natürlich alles in Full HD.

Ich denke da sind sehr gute hacker am Werk ;) würde aber bei der Qualität nicht allzu viel loben.
Meist fehlen vereinzelt Szenen, nichts bedeutendes fehlt halt einfach
Hab oft genug die original DVD geholt wenn mir der Film gefallen hat
Hat halt alles seinen haken

Hacker vielleicht.

Meist wird sowas aber durch Business-Insider geleakt. Assistenten oder Praktikanten, die sich cool finden, wenn sie das heimlich wo hochladen.

Ganz einfach. Um Filme in so einer Qualität anzubieten, müssen entweder die Kinos gehackt werden um so die Filme rüber zu Kopieren, Hardware die alles abspeichert angebracht werden ODER ein Kinobesitzer verkauft den Film an solche Websiten, weil man da gutes Geld verdienen kann.

Meninthecastle 16.07.2016, 15:53

Ja aber die meisten Websiten bitten denke ich die Filme kostenlos an, verdient man da so viel?

0
Dominic121219 16.07.2016, 15:59

Werbung. Da verdient man sehr viel damit. Gehen wir davon aus, dass ein User den Betreiber 50 cent durch Werbeeimnahmen erbringt. Wenn da jetzt 1000 Leute den Film schauen - und das ist recht untertrieben - kannst du dir das selber ausrechnen.

0
Dominic121219 16.07.2016, 16:07

Und auch sagen muss man, dass nicht alle Filme gekauft sind. 90% sind qualitativ schlechte mitschnitte. Die erbringen aber genau das selbe.

0

Kopierer, Hacker, Kontakte etc.

Was möchtest Du wissen?