Wodurch kommen die Akkustörungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passiert eigendlich bei einem "verbrauchten" Akku am Ende der Lebensdauer. Beim Original Akku tritt dieser Effekt nach ca 500 Aufladungen (auch Teilladungen)  auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
celina1982 11.11.2016, 15:44

Das passiert ja nur wenn ich am Stall bin, sonst hatte ich das noch nie. Kaum bin ich da angekommen, schon geht es los. An meinem Akku kann es also nicht liegen

0

Wenn es also nur in der Nähe der Windanlagen passiert und sonst nicht, wird es vermutlich daran liegen. Ev. verlaufen die Starkstromleitung direkt in der Nähe. Hier gibt es sehr starke Strahlungen. Ganz neu kann das 5s aber auch nicht mehr sein, weil es schon lange nicht mehr produziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
celina1982 10.11.2016, 19:32

Natürlich ist das neu 😂 oder denkst du die verkaufen gebrauchte Handys bei Media Markt? 😂

0
ludpin 10.11.2016, 19:40
@celina1982

Da die starken Strahlungen der Stromleitungen Interferenzen verursachen, solltest du zumindest Mobile Daten deaktivieren.

Media Markt und neu ist immer mit ??? Es könnte ein Rückgabegerät, Garantiefall, Ausstellungsstück sein etc. Das 5s wird schon seit einem Jahr nicht mehr produziert. Es gibt nur noch Restposten oder reparierte.

0

Was möchtest Du wissen?