wodurch können Schwangere ihr Kind verlieren?

5 Antworten

hallo ihr lieben ein ungeborenes kind verliert man durch sehr viel stress und viel rauchen .. Aber man kann ein ungeborenes kind auch einfach so verlieren durch blut stau oder ähnlichem .. man sollte jeden Termin beim Frauenarzt war nehmen und sich nicht stressen lassen . Seit aber gewarnt und lasst euch bloss alles genau erklären ... habt ihr länger zeit eure periode nicht heisst das nicht gleich immer das man schwanger ist es kann durch Stress zu einem dicken blutstau führen und durch schlechtes denken Alkohol oder Drogen sind ein grosser auslöser das man ein kind verliert .. Dannach sollte man sich aber nicht abkapseln sonder sein Leben weiter Leben . Ich weiss leichter gesagt als getan ... Aber hey ich spreche aus erfahrung glaubt mir ...

Rauchen, Alkohol, Drogen, Medikamente, Stürze, Stöße, Unfälle, bestimmte Krankheiten, Stress etc. Kann auch ohne äußere Einwirkung passieren, wenn das Kind einen Genfehler hat o.ä. und somit gar nicht überlebensfähig wäre.

Man sollte einfach in der SS gesund leben, ausreichend schlafen, Stress und schwere Arbeit vermeiden und sich möglichst nicht zu viel den Kopf zerbrechen.

Rauchen , schwer heben, Alkohol, Koffeinmissbrauch.. Zuviele Tabletten, oder welche die man nicht nehmen soll. Durch Stürze und Unfälle.

LG Dir

Ungeborenes Kind töten - strafbar?

Nabend ihr lieben :)) Nein, ich bin NICHT schwanger, das vor weg :D wir haben heute im freundeskreis über abtreibungen usw diskutiert und dann kam uns die Frage, ob eine werdende Mutter sich strafbar damit macht, wenn ihr ungeborenes wegen zu viel alkohol oder Tabletten oder so stirbt.. Also, wenn sie es auch töten WOLLTE. Einige meinten halt, das ungeborene wäre ja auch schon ein lebewesen, das recht auf leben haben sollte und würden eine solche handlung als mord sehen. andere meinten, dass das kind davon ja eh noch nix mitbekommt und auch hätte abgetrieben werden können, was auch zum tode führt.. aber was meint das gesetz dazu? wisst ihr da mehr? danke im vorraus und einen schönen abend noch :))

...zur Frage

Was passiert, wenn eine Schwangere Frau stirbt? - Beerdigung-

Ich habe mich gefragt, ........

Wenn eine Schwangere wegen irgendwelchen Folgen gestorben ist und das Kind in Ihrem Bauch auch tot ist, wird sie dann so beerdigt? Oder holt man trotzdem vorher das tote Kind raus und beerdigt sie so?

Ich weiß, komische Frage. Aber es hat mich interessiert..

...zur Frage

Wodurch kann ich mein Baby in den ersten Monaten verlieren?

Ich bin im ersten bis zweiten Monat schwanger und ich möchte mal gerne wissen wodurch ich das Baby verlieren kann? (Ich will es nicht los werden, sondern mich nur über gefahren Informieren) Aber schon mal danke, und ich hoffe ihr könnt helfen.

...zur Frage

Durch was verliert man Gehirnzellen?

Meine Frage ist durch was man alles Gehirnzellen verlieren kann. Wie kann man z.B. das vermeiden. Ich hab auch mal gehört das man durch Schläge gegen den Kopf beim Kampfsport usw. Gehirnzellen verlieren kann.

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Schwangere vom Rauchen abhalten! Aber wie?

Meine Freundin ist schwanger und raucht. Sie hatte schon eine Fehlgeburt. Wie kann ich sie überzeugen das Rauchen bleiben zu lassen? Habe Angst, dass sie das Kind erneut verliert.

...zur Frage

Hat ein ungeborenes Kind das Recht auf Leben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?