Wodurch kann sich eine Wunde im Mund entzünden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch kleines, krümeliges Zeug verzichten. Sowas wie Blaubeeren (die kl Körner darin) oder mohnbrotchen/Kuchen... Sowas halt. Ansonsten soll man angeblich keine Milchprodukte essen weil es dann wohl schlecht heilt? Hat bei mir persönlich allerdings nie geschadet! Fruchtsäfte und sauere Obst durften ohnehin in offenen Wunden brennen Sodas du bestimmt freiwillig drauf verzichtest ;-)

Hatte letztens Freitag eine Weisheitszahn Op und ich durfte z.b die ersten Tage keine Milch Produkte essen wegen den Milch säure Bakterien. Unter anderem darf man nicht rauchen, Tee trinken, nüsse etc. Wichtig ist außerdem keine heißen oder zu kalte Gerichten zu essen

Überall sind Bakterien - somit hilft nur eine regelmäßige Spülung (Mundspülung mit Alkoholinhalt) - brennt vielleicht, aber es desinfiziert.

FRAGENTELLER81 14.03.2014, 00:27

Der Arzt hat mir extra eine Alkoholfreie Mundspülung gegeben also muss ich mir um das Brennen keine Sorgen machen :D

0

durch dreck oder wenn du halt etwas isst und das geht dann in die wunde

Was möchtest Du wissen?