Wodurch kann noch extreme Müdigkeit den ganzes Tag über ausgelöst werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob die das auch bei der Bundeswehr testen, aber es kann sein, dass du einen Eisenmangel hast. Wenn man einen Eisenmangel hat, dann kann das schon mal sein, dass man übermäßig müde ist.

Und ansonsten würde ich sagen: Klar kann das durch den Stress kommen. Vielleicht setzt du dich auch einfach ein wenig zu viel selbst unter Druck. Und trinken ist auch wichtig. Auch wenn man zu wenig trinkt wird man müde.

Vielleicht hast du Eisenmangel, das kann zu extremer Müdigkeit führen. Eisentabletten zum auflösen im Wasser sollten helfen - einen Versuch ist es auf jeden fall wert.

Ja das kann sehr gut am stress liegen. Bei mir ist es auch so gewesen mit der Müdigkeit. ein Tipp ich weiss es ist ein alter Hut ABER: MAN MUSS VIEL SCHLAFEN!!

Seit 3 Monaten schlafe ich jede nacht 2 stunden länger und ich bin viel ausgeruhter und nicht mehr so im stress.

Was möchtest Du wissen?