Wodurch kann man starke Kopfschmerzen bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du mal zum Neurologen und zum Psychiater gehen!

könnte eine verspannung oder wirbelverschiebung im rücken oder in den füßen sein ... oder eine stirnhöhlenentzündung, vielleicht ein eingeklemmter nerv in den nackenwirbeln. vielleicht auch weisheitszähne oder ein verrenkter kiefer. ist ne ganze menge möglich.

geh vielleicht mal zu nem osteopathen ... oder zumindest mal zu nem orthopäden.

Möglicherweise Spannungskopfschmerzen. Am besten läßt Du das bei einem Neurologen untersuchen.

Richtig starke Kopfschmerzen KH?

Hallo ich habe gerade richtig starke Kopfschmerzen. Ea fühlt sich so an als ob die Ader rechts neben meinem rechten auge platzen wird. Es drückt auch auf mein auge. Was tuen?

...zur Frage

Kopfschmerzen in/hinter der stirn?

Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Tagen kopfweh hinter der stirn , WENN ich meine augen nach oben/unten/rechts/links bewege. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

was stimmt mit meiner stirn/kopfhaut nicht?

ich habe folgendes problem:

da ich meine stirn viiiiiiiiel zu hoch finde runzle ich sie immer damit sie kleiner wirkt. aber wenn ich meine stirn mal nicht runzle und locker lasse zieht sich meine kopfhaut nach hinten und es kommt halt son ziehendes gefühl was echt nervig ist und kopfschmerzen verursacht. woran liegt das?

hat das stirnrunzeln irgendwelche nebenwirkungen außer falten? :D

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen einfach so..?

Hallo und zwar habe ich seit heute Mittag starke Kopfschmerzen bzw.am Hinteren Kopf und vorderem ein starkes drücken. Obwohl ich mein Kopf nicht mal angeschlagen habe oder sonst irgendwas.. Warum ist das so?

...zur Frage

Habe Kopfschmerzen (rechts bei meiner Stirn)

Habe Kopfschmerzen rechts von meiner Stirn und das immer wieder habe schon so oft Paracetamol getrunken es hilft vllt. für 1-2 Stunden und dann kommen die Kopfschmerzen wieder und es fühlt sich an als ob die Schmerzen in meinem Kopf drinnen sind usw. ich habe Angst Hirntumor zu haben kennt sich da jemand aus? :(

Lg, David

...zur Frage

Kann Helium im Ballon Kopfweh verursachen?

Ich habe ein helium Ballon geschenkt bekommen und habe gemerkt, dass meine Stirn zuckt wenn es in meiner Nähe ist. Als ich im Bett gelegen bin und mein Ballon an der decke genau über mir war, habe ich nach einigen Minuten starke Kopfschmerzen bekommen. Jetzt hab ich mein Ballon in einen anderen Raum gegeben und die Kopfweh sind tatsächlich weniger geworden. Geht das überhaupt???? Ich kanns mir nicht erklären.. suf google steht auch nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?