wodurch kann man einen text dramatischer wirken lassen?

4 Antworten

Mit adjektiven

Durch Dialoge

Mit Blut schreiben! 

Text, dramatisch - (deutsch, Lyrik)

So wie Saddam Hussein? Er hat einen ganzen Koran aus seinem eigenen Blut geschrieben.

1

Was ist der Unterschied zwischen traurige und dramatischer Monologe?

Danke im Voraus ja😊

...zur Frage

dramatischer Aufbau

HI kann mir bitte jemand sagen wie der dramatische Aufbau zu der Ballade Die Brück am Tay von Theodor Fontane ist? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

schmale, kleine lippen optisch größer wirken lassen?

Hallo Freunde der Sonne. :D

Ich habe im Verhältnis zu dem Rest meines Gesichtes einen ziemlich kleinen Mund. Es stört mich nicht so sehr, dass ich mir irgendwann die Lippen aufspritzen lassen möchte, aber manchmal wenn ich drauf achte stört es mich schon sehr. Nun meine Frage, gibt es eine Lippenstiftfarbe, die man erstens bei blauen Augen und dunkelbraunen Haaren gut benutzen kann, wodurch die Lippen dann auch noch ein bisschen größer wirken ? Oder soll ich lieber meine Augen betonen, um die Lippen in den "Hintergrund zu schieben", damit da keiner drauf achtet ?

...zur Frage

Lyrik deutsch ...kadenz weiblich...metrum...hilfe?

Wisst ihr vllt. was eine kadenz ist? Es gibt auch wohl noch weibliche und männliche. ... Und kennt jemand noch wie die Betonungsregeln lauten also damit meine ich so etwas wie :bei Verben ist die 1. Silbe immer betont und die 2. Silbe unbetont. ..das wüsste ich gerne bei Nomen Konjunktiven usw...also das WÄre dann das Thema Metrum Danke an alle Antworten Oh und wenn ihr selber die Antwort nicht wisst ,kennt ihr dann vllt. Eine Seite wo die ganzen regeln zu diesen Themen stehen??❤

...zur Frage

Sneaker die Füße kleiner wirken lassen?

Welche Sneaker in Weiß lassen die Füße kleiner wirken?

...zur Frage

Wimper länger wirken lassen?

Wie kann ich am besten meine wimpern wenn ich sie schminke länger wirken lassen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?