Wodurch kann ich genau 300 Kalorien verbrennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlafen, da verbrennst du bis zu 100 Kalorien die stunde.

Google mal nach Kalorieverbrauch und Sport zB und dann kannst Du es Dir genau ausrechnen

bei etwa 60 minuten auf dem hometrainer bei einer geschwindigkeit von 30 km/h verbrenn ich 300 kalorien. wenn du kein hometrainer/ laufband / ect. daheim hast, kannst du ja 1ne stunde fahrrad fahren gehen...