Wodurch kann eine Autoalarmanlage alles ausgelöst werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht ne katze die von weiter oben drauf springt? äste die drauf fallen... jemand der aus spaß dagegen rempelt im vorbeigehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Akaame942 11.11.2015, 01:07

eine katze eher unwahrscheinlich es passiert fast jede nacht..

0
implying 11.11.2015, 01:13
@Akaame942

grade dann wäre ne katze plausibel. weil die vielleicht jede nacht den selben weg abläuft, und weil katzen von natur aus gerne dinge tun, die nerven xD

0

Gibt verschiedene Alarmanlagen. Die meisten werden ausgelöst, wenn das Auto einen Stoß oder irgendeine Gewalteinwirkung abbekommt. Habe jedoch auch schon mal eine mit Bewegungssensor gesehen. Vielleicht ist das so eine und wenn zum Beispiel eine Katze drann vorbei läuft löst sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch passieren, wenn der Kofferraum nicht richtig zu ist. Merkt man selber gar nicht. Besonders wenns immer das gleiche Auto ist... Schreib doch mal ein Zettel ran.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?