Wodurch ist Cara Delevingne so berühmt geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat eine Schwester die schon Model ist ( Poppy Delevingne) und eine berühmte Familie wodurch sie keine Castingshows oder so brauchte um ins Model Business einzusteigen. Außerdem hat sie ein aussehen das leicht im Gedächtnis bleibt (Augenbrauen). Und durch verschiedene Rollen in Filmen und Serien.

Sie ist bzw war ein Model und hat relativ schnell Aufsehen erregt, da sie ein sehr einzigartiges Gesicht hat. Und durch ihren Vertrag mit der Marke Burberry hat sie ihren internationalen "Durchbruch" gehabt..dann kam Chanel dazu usw. Durch den Film Paper Towns/ Margos Spuren ist sie jetzt auch als Schauspielerin bekannt.

LG :)

Wie Webseite berühmt machen?

Hallo,

Ich habe eine Webseite die einfach nicht berühmt werden will.

Da ich kein Geld damit verdiene, will ich auch keines ausgeben.

Was habt ihr für Ideen 💡?

Vielen Dank im Voraus 😃

PS: Ich kann die Web nicht verlinken, weil meine Frage sonst gelöscht werden würde (eben passiert).

...zur Frage

wodurch ist Pablo Picasse berühmt geworden?

welche Materialien hat er benutzt? und was zeichnet ihn besonders aus? usw

...zur Frage

Berühmt werden mit 11?

Es gibt ja kinderstars und da wollte ich fragen wie ich berühmt werden kann 

Danke im voraus 

...zur Frage

Was ist das Besondere an Cara Delevingne?

Moin Kinners, ob im Fernsehen, Zeitschriften, Werbung, an einer Person kommt man gerade nicht vorbei: Cara Delevingne. Sie ist wirklich ein gehyptes Model, was ich nicht so ganz verstehe. Super---- sie hat markante Augenbrauen. Aber ich habe sogar gelesen, dass sie mit ihren 1,73 m eigentlich vie lzu klein für das Modelbusiness ist. Sie ist ja echt erfolgreich: Läuft für alle Designer wie z.B. Burberry, Stella McCartney, Victoria's Secret und ist die neue Lagerfeld-Muse bei Chanel. Da frage ich mich: Warum?? Ok, sie sieht hübsch aus, aber das tuen 10000000 Models auf der Welt auch. Was finden die alle nur so toll an ihr? Was macht SIE so BESONDERS? Was hat sie was andere nicht haben?

...zur Frage

Modelfigur Frage von HannaLottchen

Hey ; ) Ich möchte gerne ein bisschen abnehmen!!! Am liebsten hätte ich eine Modelfigur wie Cara Delevingne oder Steffi Giesinger. Ich bin 12 Jahre alt, 1,57 m groß und wiege ungefähr 45 kg. Ich würde gerne 35-38 kg wiegen. Meine Problemzonen sind mein Bauch, meine Beine und meine Hüfte finde ich zu breit!!! Welche Tipps habt ihr für mich??? Ich möchte natürlich eine gesunde Ernährung und Sport treiben!!! Danke für jede Hilfe♥ LG HannaLottchen

...zur Frage

findet ihr sie genauso hübsch wie ich?

hey leute

ich kenne noch ein model in instagram und die ist zwar nicht so sehr berühmt wie negin vand (also das mädchen die ich eben auch gepostet habe) aber ich finde sie haben bisschen ähnlichkeit?

findet ihr sie genau so hübsch? oder eher unnatürlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?