Wodurch entsteht ein Gehirntumor?

5 Antworten

Unsinn, ein Tumor kann überall wachsen, kann erblich bedingt sein, muß aber auch nicht. Eine Zeitlang habe ich geglaubt, mein Vater das damals gekriegt hat, weil er zuviel nachgedacht hat. Alles Blödsinn,.-- ehrlich!

Gehirntumore enstehen nicht durch irgendwelche psyschischen Geschehnisse. Es gibt auch keinen einzelnen Faktor der einen Hirntumor auslösen kann. Es ist viel mehr eine unglückliche Aneinanderreihung von Faktoren. Zunächst liegt eine Verwundung des inneren des Kopfes nahe, z.B leichtes Schädeltrauma oder Gehrinerschütterung. Wenn dann kleine Verwundungen vorhanden sind mit kleinen Läsionen, Gewebe und Zellen Teilweise gerissen oder leicht lediert sind muss der Körper versuchen diese wieder her zu richten, zu reparieren, erneuern. Kommen dann körperliche Faktoren im Stoffhaushalt, Stoffwechsel des Körpers vor wie z.B. Giftstoffe oder befindet sich ein für diese Reperaturphase falscher Chemiecocktail im Körper könnten eventuelmul. diese beschädigten zu reparienden Zellen beim Aufbau etwas von diesem Cocktail abbekommen und evenntuell mutieren. Diese bösartige Mutation durch die schädlichen Substanzen im Körper verusacht wird dann zum Tumor. Es fängt mit einer Zelle and und überträgt sich mit der DNA eventuell per ZellProtein in die nächste Zelle. Der Tumor wächst und wuchert. Desshalb liebe Leute ist es sehr wichtig was wir Essen,Trinken,Atmen. Es ist sehr wichtig zu beachten was an unseren Körper ran kommt und reinkommt. Kommt die falsche Chemie rein oder dran kann es durchaus Probleme zur folge haben. Eine saubere Umwelt, sauberes Wasser, saubere Lebensmittel sind schon ein grosser Bruchteil der Prävention.

Freundliche Grüsse an alle. Machts gut und bleibt fit und gesund.

Durch ziemlich viel Chemie im Essen Z,B Aspartam in Süßstoffen.Lies mal unter www. wahrheitssuche.org/aspartam.html.Tut mir sehr leid für dich!

Kann man mit 16 schon eine Lungenembolie bekommen?!

Hallo

also mein Kumpel hat mir gestern geschrieben das er wahrscheinlich eine Lungenembolie hat. Erst mal musste ich googln was das war und dann war ich erst mal schockiert das man daran sterben kann! Kann man mit 16 Jahren den schon eine Lungenembolie bekommen?! Und wodurch wird das verursacht?! Und macht rauchen da was aus?!

Er will außerdem nicht zum Arzt gehen weil er gerade in einer schwierigen Phase ist, weil er seine große Liebe verloren hat...und ihm ist es egal wenn er draufgeht. Also was kann man den da machen, er weigert sie permanent gegen Arzt aber das muss doch mal gecheckt werden und dann wenn er es wirklich haben sollte behandelt werden!!

...

...zur Frage

analvenenthrombose ist weg soll ich zum Arzt?

Hallo, gestern ist mir aufgefallen das ich so Knoten am After habe und hab sofort Panik bekommen, heute als ich aufgestanden bin War erstens dieser "Schmerz" weg, es hat nicht wirklich geschmertzt aber bißchen gebrannt und das ist heute morgen verschwunden der knoten der erst mal die Größe einer Erbse hatte ist heute morgen auch nicht mehr so wirklich da trodzdem ist da noch so was ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, da ist immer noch sows wie ein buckel also knoten der aber bißchen "verschrumpelt" ist und bald nicht mehr da ist so sieht das aus Najaa.. aufjedenfall muss ich jetzt noch zum Arzt weil ich gehe echt ungern da hin oder soll ich noch warten bis es vllt. Ganz verschwindet?

Und noch nebenbei wie kann analvenenthrombose enstehen? Ich bin Hygiene Vorallem was den Bereich angeht also was könnten die gründe dafür sein und wie entsteht so ein Ding Danke im voraus Tschüß !:)))

...zur Frage

Kann, wenn die Blutwerte okay sind ein Gehirntumor ausgeschlossen werden?

...zur Frage

Halluziniert man bei einem Gehirntumor?

Hat man bei einem Gehirntumor wirklich Halluzinationen? Oder ist man verwirrt oder sowas?

Danke im Voraus für eure Antworten ;)

...zur Frage

Attest vom Arzt holen für ein Datum was 2 Wochen zurückliegt-möglich?

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage, vor 2 Wochen war ich beim Arzt, weil ich krank war, da hat er mir auch ein Attest für die Schule gegeben. UND jetzt in den Ferien (wohne in Hessen), hab ich dieses Attest irgendwie verloren, ich kanns zuhause oder in meinen Jackentaschen etc. nicht mehr finden. Kann der Art mir nochmal ein Attest für dieses Datum ausschreiben, wenn ich ihm sage, dass ich mein altes verloren hab ? Muss es unbedingt der Schule vorlegen -.-

...zur Frage

Wie erstelle ich aus zwei gegebenen Punkten ein Quadrat?

Konkretes Beispiel: Die Punkte A(1I1I0) und B(0I1I0) sing gegeben. Berechne zwei weitere Punkte so, dass ein Quadrat ABCD entsteht.

Ich habe bereits den Vektor AB (-1I0I0) berechnet und mir klar gemacht, dass alle Seiten gleich lang und vier rechte Winkel enstehen müssen. Ebenso habe ich bereits versucht, die fehlenden Punkte mit dem Skalarprodukt herauszubekommen, bin allerdings gescheitert.

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?