Wodurch entstehen verblasste Lippenkonturen?

1 Antwort

Hi DeHubert,keine Ausdruck einer sogenannten Albino-Pigmentarmut sein.Sollte gelegentlich von einem Dermatologen angesehen werden.Besteht erhöhte Empfindlichkeit gegen Sonneneinstrahlung?Wenn ja,sollte eine Lichtschutzcreme mit hohem Schutzfaktor verwendet werden.Albino sind Menschen mit Melaninmangel und können auch Basaliome bekommen.Auch deshalb einen Hautfacharzt aufsuchen.LG Sto

Mhh das ist mal interessant,als ich noch ganz klein war,hat meine Mutter und andere Leute oft geglaubt,ich sei ein Albino ^^,da ich schon immer sehr hell war,schon weiss könnte man sagen,also ich bin echt sehr blass von Natur aus.

Ja ich bekomme sogar an richtig heissen sonnigen Tagen nur beim spazieren gehen einen Sonnenbrand und meide die Sonne deswegen seid Jahren schon sehr,werde auch nicht richtig braun,bekomme höchstens eine "frische" Hautfarbe,mehr nicht

0

Weiße Flecken nach Neurodermitis an den Armen?

Hallo, seit dem letzten Sommer ungefähr bekam ich weiße Flecken an den Oberarmen. Ich habe ab und an Neurodermitis, jedoch nicht oft. Da diese Stellen sehr gejuckt haben, habe ich sie auch blöderweise manchmal stark gekratzt. (:-/) Ich habe auch eine hydrocortisonhaltige Creme benutzt, durch diese waren die Stellen auch ziemlich schnell abgeheilt.

Jetzt habe ich folgendes Problem: An den Stellen, an denen ich vorher Neurodermitis hatte, habe ich jetzt weiße Flecken die nicht nachbräunen. Wenn sie mit Wasser in Berührung kommen (nach dem Duschen) sieht man diese Stellen noch mehr. Ich benutze eine PH-neutrale Waschemulsion von Sebamed.

Ich war auch schon beim Hautarzt. Der meinte es seien Vernarbungen von der Neurodermitis. Ich bezweifle das aber ein wenig, da eine Nebenwirkung vom Hydrocortison sein kann, dass sich die Hautpigmentierung verändert (1 von 10000 Personen oder weniger). Der Hautarzt verschrieb mir eine angemischte Creme, in der Hydrocortison enthalten ist, und deshalb weiß ich nicht, was ich jetzt machen soll. Eigentlich müsste der Hautarzt ja wissen was er macht.

Ich hoffe ich finde schnellen Rat...Denn das T-shirt Wetter fängt ja jetzt auch an und ich finde dass diese Flecken doch schon sehr auffallen :-/ Ich weiß echt nicht mehr was ich jetzt machen soll, im Internet suchte ich schon vergeblich nach Rat. Vielleicht hat ja jemand das Gleiche oder Ähnliches wie ich..wer weiß.

Ich wäre SEHR SEHR dankbar, wenn mir jemand sagen könnte was ich dagegen tun kann! :-) Ich wäre Euch UNENDLICH dankbar.

Schon mal vielen Dank im Vorraus. Eine hilfreiche Antwort bekommt von mir sofort eine Auszeichnung!

Mfg

...zur Frage

Lippen sehen nach Lipgloss nicht mehr schön aus

Hallo ihr Lieben,

wie jede Frau benutze ich auch ab und an mal Lipgloss oder Lippenbalsam. Doch in letzter Zeit überhaupt nicht mehr.

Wenn ich immer Lipgloss auf meine Lippen raufmache, dann bildet sich nach ca. 15 Min. so weiße Fetzen auf meiner Lippe - Ich glaube nicht das es Haut ist, eher so Krümel?! Sieht wirklich überhaupt nicht schön aus und die Leute denken ich hätte eine Krankheit. Danach muss ich das weiße Zeug abrubbeln und danach siehts wieder normal aus. Tja und der Lipgloss ist auch nicht mehr drauf.

Hat das jemand auch und weiß jemand, wie man das vermeiden kann? Vielen Dank.

...zur Frage

Labello und Lippenstift verfärben lippen weiß?

Hallo Zusammen,

ich würde so gerne mal Lipgloss oder sowas in der Art tragen, aber irgendwie frisst sich das immer in meine Lippen, sodass da weiße Stellen entstehen (sehen aus wie weiße Fetzen) pflege meine Lippen schon.. keine ahnung was ich machen soll.. habt ihr tipps? danke:)

...zur Frage

Lippe schält sich durchgehend, was hilft dagegen?

Hallo, meine Lippen bzw. die untere Lippe schält sich seit einem Jahr durchgehend. Ich habe immer eine weiße Hautschicht auf der unteren Lippe. Was hilft denn dagegen?

...zur Frage

Warum sind seine Fingernägel so rosa?

Ein Freund von mir hat meiner Meinung nach komische Fingernägel. Auf dem Bild könnt ihr meine sehen, halt leicht rosa und am "Ende" halt weiß. Seine sind kräftig rosa und er hat dieses weiße nicht. Warum?

...zur Frage

Ich habe eine komische Vertiefung an der Lippe und die Lippen sind auf einmal sehr trocken. Kann mir jemand anhand meines Bildes erklären was das ist?

Ich habe seit heute morgen sehr trockene Lippen und Halsschmerzen. Da gibt es 2 auffällige Stellen. Kann mir jemand bitte sagen ob ich mir da Sorgen machen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?