Wodurch entstehen verblasste Lippenkonturen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi DeHubert,keine Ausdruck einer sogenannten Albino-Pigmentarmut sein.Sollte gelegentlich von einem Dermatologen angesehen werden.Besteht erhöhte Empfindlichkeit gegen Sonneneinstrahlung?Wenn ja,sollte eine Lichtschutzcreme mit hohem Schutzfaktor verwendet werden.Albino sind Menschen mit Melaninmangel und können auch Basaliome bekommen.Auch deshalb einen Hautfacharzt aufsuchen.LG Sto

Mhh das ist mal interessant,als ich noch ganz klein war,hat meine Mutter und andere Leute oft geglaubt,ich sei ein Albino ^^,da ich schon immer sehr hell war,schon weiss könnte man sagen,also ich bin echt sehr blass von Natur aus.

Ja ich bekomme sogar an richtig heissen sonnigen Tagen nur beim spazieren gehen einen Sonnenbrand und meide die Sonne deswegen seid Jahren schon sehr,werde auch nicht richtig braun,bekomme höchstens eine "frische" Hautfarbe,mehr nicht

0

Was möchtest Du wissen?