Wodurch entstehen erötungen wie diese bzw weiß jemand was das ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nach Nesselfieber an. Hoffe der Arzt hat dir CetirizinTabletten verschrieben , die helfen sehr gut gegen die Pusteln und die Juckerei. Gegen irgendetwas wirst wohl allergisch reagieren. Der Hautarzt kann das testen. Wünsche dir gute Besserung 

vielen dank also der arut hat leider wieder nichts feststelen können aber er hat mir kerosin tabletten oder wie des heist verschrieben

0

Ohne ein Bild gesehen zu haben: gehe unbedingt nochmal zum Arzt, ich hatte sowas auch mal, mir würde auch was gegen Allergie verschrieben was nicht half und dann hat sich herausgestellt, dass ich Scharlach hatte, mit eher untypischen Symptomen (Ausschlag überall).

ok danke dir werde ich auf jedenfall tun und wie lange brauchtest du bis dieses scharlach weg war

0
@JaVolimCevape1

2 Wochen mit Antibiotikum. Ist eigentlich eine Kinderkrankheit wie Masern oder Windpocken. Und ansteckend :/ 

0

Tut mir leid das mit dem bild hat nicht geklappt

Was möchtest Du wissen?