Wodurch entstehen Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Durch Mobbing, Ausgrenzung, Scheidung der Eltern, falsche Freunde, Vergewaltigung, ex freund etc. Eigentlich alles negative was man nicht verarbeiten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Probleme im Leben mit den man nicht klar kommen kann. Wegen Menschen, die einen fertig machen müssen, wenn man jemanden liebt, aber von der Person nicht geliebt wird, wenn man oft allein ist, wenn man Stress in der Schule oder im Berufsleben hat. Das kann alles dazu führen. Wieso fragst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valentine125
22.11.2015, 12:51

Weil es mich glaub ich auch betrifft. Ich sehe in nix einen Sinn und jeden Mo, wenn ich aufwache, denke ich, oh nein, nicht schon wieder...

0

Trauma, Mobbing, Probleme im Leben allgemein, verlorene Liebe, Scheidung der Eltern, keine Freunde zu haben... Aber Google ist dein Freund. Es gibt zich Tausend Auslöser dafür!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?