Wodurch bekommt man straffe Arme und Achseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man findet sich damit ab, weibliche Arme und nicht die eines Bodybuilders zu besitzen. Negativbeispiel sind ja wohl Barbara Becker und Madonna. Welcher Mann steht auf derart muskulöse Frauenarme?

Deine Figur ist in Ordnung, das Bild in deinem Kopf vom Ideal ist falsch.

UsernameABC 10.06.2014, 11:09

Moment.

Was falsch und richtig ist, ist wohl relativ. Klar sollte man sich selbst akzeptieren, wie man ist, aber wenn man die Möglichkeit hat sich wohler zu fühlen in dem man etwas an sich arbeitet ist es wohl erlaubt.

Ob die Männer darauf stehen ist mir doch in dem Moment egal, Hauptsache ich fühle mich wohl dabei. Schließlich mache ich das für mich und nicht um irgendwelchen Männern zu imponieren. Es gibt außerdem immer jemanden dem es gefällt und niemand hat das Recht zu bestimmen wie jemand zu sein hat um attraktiv zu sein, jeder Körper ist anders und auf seine Weise attraktiv.

Wenn ich weiß, dass ich etwas haben kann, was mir mehr gefällt darf ich diese Chance auch nutzen und muss mich nicht mit dem zufrieden geben, was ich habe!

0
DeliriumTremens 10.06.2014, 11:41

oh mein gott, dieses video XD

0

Hallo! Zunächst kannst Du die Genetik nicht völlig betrügen und für einen wirklichen Erfolg brauchst Du eine aufwändige Kombination.

  • . Muskeltraining Arme : Mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/breitere-arme-bekommen-#answer127362429

  • . Straffung. Ein Workout - Beispiele :

youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=sxPR9ctX9B4

youtube.com/watch?v=ks52SopaSI8&list=PL67FE416F374FFF5B

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

Und mehr. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Am besten Trizeps trainieren.

Im Studio nennen sie es winkearm^^

Nimm ne wasserflasche wenn keine Hanteln hast. Wenn rechten Arm machst. Mit rechten Knie auf einen hocker knien, arm anwinkeln u nach hinten weg drücken. Mit links umgekehrt. Achseln am besten indem Schultern machst. hinsetzen. Rechts u links im rechten winkel arme neben den Körper (auch Wasserflaschen) und über den kopf zusammen führen u wieder zurück in rechten Winkel kommen. Jede Wiederholung ca 15 × 3 Sätze

Was möchtest Du wissen?