Wodrran liegt das wenn der Laptop etwas lauter ist lüfter hatte ich erst reinigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Laptop macht irgentwas was viel Leistung braucht. Die CPU muss arbeiten. Sie wird heiß. Der Lüfter dreht voll auf um die CPU runter zu kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
24.04.2016, 09:34

und wie stell ich es ein wen ich CPU veringer

0
Kommentar von LiemaeuLP
24.04.2016, 09:36

Gar nicht, entweder Leistungziehende Programme beenden oder deine CPU ist einfach zu schwach

0

Das liegt daran das deine cpu zu hoch ist. Versuch mal deinen PC durchzusuchen nach irgendwelchen programmen und lösch mal die die du nicht brauchst. Kann aber auch sein das du Viren hast... mach auch mal nen virenscan. Oder der pc ist einfach zu alt (min.4 Jahre) und du brauchst nen neuen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
24.04.2016, 08:43

Zu alt ist er nicht hab den noch nicht mal 1jahr

0
Kommentar von Adrian86
24.04.2016, 08:46

ja

0
Kommentar von Adrian86
24.04.2016, 08:50

Ja werde ich machen lass avira mal durchlaufen

0

Vielleicht wurde der Lüfter beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adrian86
24.04.2016, 08:41

und wo dran kann das liegen

1

Was möchtest Du wissen?