Wodrauf stehen Jungs eher?-Locken,Wellen oder Glatte Haare?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Egal 87%
Locken 7%
Wellen 7%
Glatte Haare 0%

11 Antworten

Egal

also bei mir in der klasse stehn voll viele jungs auf locken :D (eig alle ^^) aber jeder ist anders :)

Wellen

meine interpretation: locken bedeutet -wild selbstbewusst, glatt-schüchtern unselbstständig- wellen romantik-sensibel-erotisch..... je nach dem welchen typ von man du ansprechen willst such die passende frisur

ich hab locken und bin schüchtern... ne freundin von mir hat glatte haare (auch von natur aus) und is das it-girl der schule weil sie so selbstbewusst ist ... ich denk nich dass deine interpretation stimmt

0

nichts gegen deine meinung oder so, aber das ist totaler müll.
haarstruktur hat nichts mit charakter zu tun.

2

Das ist doch unsinn, weil Locken ,glatt etc nichts mit der Frisur zu tun hat. Wenn jemand von Natur aus eben lockige Haare und keine Lust hat sie jeden Tag zu glätten kannst du daraus doch nicht auf seinen Charakter schließen?

0

Mal ehrlich. Ich glaube eigentlich nicht daran. Aber zufälligerweise habe ich locken. Ich bin sehr oft wild und viele nennen mich selbstbewusst. Was für ein Zufall

0
Egal

es kommt auch auf das innere und die persönlichkeit an ! aber heutzutage gehts ja nur ums aussehen

Egal

ich mehr auf welliges aber das ist glaub ich unterschiedlich^^

Sollte es sich mittlerweile nicht rumgesprochen haben, dass nicht die hälfte der Weltbevölkerung den gleichen Geschmack hat? Oo

Was möchtest Du wissen?