Wodrann könnte es liegen, dass ist mich plötzlich verändert habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht denkst du momentan viel zu sehr an bestimmte Dinge im Leben die dich traurig gemacht haben ... Du darfst aber nie vergessen das du dich mit dem was du hast immer glücklich schätzen kannst ..
Lächeln IST das was einen aufrecht hält ... Lach und sein nicht traurig und ignorier nicht dein Umfeld ...gerade an solchen Tagen brauch man Familie sprich deine Eltern an und klär die auf sag den wie du dich fühlst wenn die selbst nicht drauf kommen ..

Ich hoffe ich konnte helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
06.01.2016, 00:58

Ich habe ihnen schon unzählbar oft gesagt, dass wir mal wieder etwas mit der Familie unternehmen sollen. Ich ignoriere auch niemanden. Und aufklären? Die würden mir wahrscheinlich genauso wenig zuhören, wie bei den Vorschlägen mit Familienausflügen...

0
Kommentar von Seyye
06.01.2016, 01:00

Was machen deine Eltern den Beruflich wenn ich fragen darf sind die ständig unterwegs oder müssen Überstunden machen so das sie plat sind am Ende des Tages ?

0
Kommentar von Aylincx
06.01.2016, 01:13

Nein meine Mutter arbeitet nicht und mein Vater nur dann, wenn ich in der Schule bin.

0
Kommentar von Seyye
06.01.2016, 01:15

Leg doch mal ein Spiel auf den Tisch und sag das du jetzt gerne mit deinen Eltern spielen möchtest und fangt an zu Spielen im Laufe des Spiels kannst du ja dann mit den Thema beginnen ..

0
Kommentar von Aylincx
06.01.2016, 01:17

Ich trau mich sowas leider irgentwie nicht...

0
Kommentar von Seyye
06.01.2016, 01:23

Das ist ein bisschen komisch ... Das sind doch deine Eltern ... Das verstehe ich nicht ... Du brauchst ein bisschen mehr Mut, öffne dich  ...

0
Kommentar von Aylincx
06.01.2016, 01:31

Spiel auf den Tisch legen: Okay Dadrüber reden: Ähhm ka... nicht Okay XD Außerdem würde wahrscheinlich mindestens 1 von den beiden ,,Später" sagen.

0
Kommentar von Seyye
06.01.2016, 01:33

Ja dann musst du mal auf den Tisch klopfen ... Wenn du die Aufmerksamkeit deiner Eltern bekommen möchtest und die dein Problem nicht bemerken ..

0
Kommentar von Seyye
06.01.2016, 01:33

Wie alt bist du ?

0
Kommentar von Aylincx
06.01.2016, 01:40

14 steht eig. auch im Text ._.

0

Das erste was du machen solltest, dich nicht weiterhin so zu verhalten. 

Geh auf die Leute doch mal zu, anstatt mit ignorieren zu antworten.

Wenn du gerade sehr lustlos bist, solltest du dir unbedingt eine Beschäftigung suchen, wie z.B. Fußball oder meinetwegen puzzlen :D

Ich hatte eine ähnliche Lustlosigkeit, aber habe mir mal in n Hintern gebissen und jetzt spiele ich Fußball, bin oft unterwegs und bin in einer Ausbildung.

Tu was, dann wirst du dafür entlohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
06.01.2016, 00:56

Ich habe Freunde(die sich nicht melden) und auch Hobbys...

0

Das hört sich nach einer sehr schwierigen Situation an, aber lass dir bitte professionell helfen. Das hier ist nicht die richtige Plattform. Versuch die Telefonseelsorge. Die sind mit solchen Fällen vertraut.

Per Telefon:
0800/1110111

oder

Per Chat:
wwe.telefonseelsorge.de

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
06.01.2016, 01:10

Für sowas bin ich zu schüchtern 😔

0
Kommentar von RayvenSky
06.01.2016, 01:14

Im Chat musst du mit keiner Person direkt sprechen. Du musst nicht deine  Namen oder deine Adresse sagen. Alles anonym. Versuch es dich mal.

Grüße.

0
Kommentar von Aylincx
06.01.2016, 01:28

Da muss man sich Regestrieren ._.

0
Kommentar von RayvenSky
06.01.2016, 01:36

Aber du brauchst keine Email. Nur Name und Passwort.

0
Kommentar von Aylincx
06.01.2016, 01:41

Ja habs gesehen und mich ,,Man_muss_sich_hier_anmelden" genannt. Aber es ist kein Termin frei.

0
Kommentar von RayvenSky
06.01.2016, 01:44

Dann die Emailfunktion nutzen. Schön, dass du es geschafft hast.

0
Kommentar von Aylincx
06.01.2016, 01:51

Eine E-mail ist nicht Anonym.

0
Kommentar von RayvenSky
06.01.2016, 01:54

Wiso nicht?

0
Kommentar von Aylincx
06.01.2016, 01:59

Auch bei E-mails muss man sich Regestrieren. Google weiß eh alles über einen und bei den anderen brauch man fast alles (Name, Nachname... )

0
Kommentar von RayvenSky
06.01.2016, 02:03

Ja, aber du müsstest ja eine Email haben, da du hier angemeldet bist. Das komplette Internet ist nicht 100% anonym, aber keiner wird versuchen deine Adresse herauszufinden. Mit anonym ist eher der geschützte Rahmen gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?