Wodran kann man verschiedene Asiaten (Koreaner,Vietnamesen,Thai's,Chinesen und Japaner) unterscheide

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

thais sind braun, chinesen eher ''gelblich'', Japaner weiß, dann wirst du auch sehen das die Thai's kleiner sind von natur aus, als die anderen obengenannten

sonst weis ich es nicht :))

so genau kann mans ja nicht sagen .. es gibt vietnamesen die gelb sind und wenn sie zu lang in der sonne waren sind sie so braun wie thais .. koreaner sind auch ziemlich weiß .. zumindest die stars und so .. benutzen auch alle whitening creme.

0
@cookiekeks

Bei Vietnamesen sind die Menschen, die aus dem Norden kommen eher hell ein wenig gelblich und ein wenig Schlitzaugen haben wohin die Leute aus dem Süden eher zu einem dunkleren Teint und ein Auge mit einer anderen geformten Lidachse zu Lidfalte haben.Das muss ich ja wissen, wenn ich meinen Vater und meine Mutter ansehe^^

0

Das kann man so leicht nicht unterscheiden. Es ist ja auch schwierig einen Deutschen z.B. von einem Niederländer oder einem Dänen zu unterscheiden.

Aber es muss doch irgendeinenkleinen Unterschied geben z.B. ein Koreaner muss doch wissen (können) ob z.B. ein Vietnamese vor ihm steht!

0

einfach nachfragen :)

Für einen Europäer ist das genau so schwer wie für Asiaten, wenn sie Europäer einordnen sollen. Dazu müßte man Menschen einer Nationalität schon etwas besser kennen um sie von anderen Asiaten unterscheiden zu können.

Du kennst doch bestimmt auch Italiener, Franzosen, Engländer oder Kroaten ......

Weißt Du da auf Anhieb und zweifelsfrei wo die Menschen herkommen wenn Du sie nur ansiehst? Ich glaube nicht. Und bei Asiaten ist das für uns noch schwieriger

Was möchtest Du wissen?