Wodran erkenne ich, ob ich win7 64 Bit Installieren kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auf meinem PC Win7 64-Bit Ich denke du müsstest die Anfoderungen von win7 64 bit einfach mal anschauen und mit deinem PC vergleichen. 1-GHz-Prozessor oder höher mit 32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64)

1 GB RAM (32-Bit) oder 2 GB RAM (64-Bit)

16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

DirectX 9-Grafikgerät mit WDDM 1.0- oder höherem Treiber

Dein Prozessor kommt hin, dein Arbeitsspeicher und ich denke auf deiner Festplatte werden auch gute 20 GB frei sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DapeMote
24.01.2012, 16:27

Ja, ich weiß nur nicht, wo ich nahgucken kann, ob ich DirectX 9 habe. :o

0

Der größte Sinn Win7 64bit zu installieren liegt am Arbeitsspeicher. 32bit unterstützt nur 3GB RAM. Alles darüber wird nur mit 64bit unterstützt. Da du mehr als 3 GB RAM hast, würde 64bit bei dir Sinn machen.

LG ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havoc131
24.01.2012, 16:21

nicht ganz, ab 4 GB ist es sinnvoll 64bit zu nutzen, aber auch nur bis 192 GB arbeitsspeicher :D

0
Kommentar von DapeMote
24.01.2012, 16:25

Ok, ich hab mir Grad die Demo von WIN 7 64 Bit runtergeladen. Ich habe versucht ads Setup zu Öffnen, auf einmal taucht eine Fehlermeldung auf. : Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows Version kompatibel. Öffnen sie die Systeminformationen des Computers, um zu Überprüfen, ob sie eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

0

Vielleicht an der Bezeichnung Athlon 64 ?

Könnte darauf hinweisen das die Cpu 64 Bit unterstützt.

Von der Grafikkarte weiis ich das Sie 64 bit fähig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DapeMote
24.01.2012, 20:55

Ja, ich habs mir auch schon gedacht, mit dem Prozessor, ich habe nur eine Bestätigung gebruacht. Danke ;)

0

bitte sehr: AMD Athlon 64 Prozessor 3500+

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?