Wodkafahne auch bei Mischung mit Orangensaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne Alkoholfahne bekommst Du von Jedem alkoholischen Getränk. Ausnahmslos.

Sobald Du Alkohol durch die Futterluke kippst, riechst Du auch nach Alkohol. Außer Dein Gegenüber hat auch Alkohol getrunken. Dann riecht er Deine Fahne natürlich nicht.

Der Fuselalkohol Methanol hat nichts mit dem Geruch zu tun, sondern mit Deinem Zustand am nächsten Morgen.

Orangensaft verstärkt die Fahne schon alleine durch die Fruchtsäure und auch Wodka entwickelt eine Fahne über mind., 3 m gegen den Wind.

stimmt nicht :D Die Fahne kommt nicht vom Ethanol sondern von den Abbauprodukten der Begleitstoffe. Eben diese sind im Wodka nur sehr wenig vorhanden weshalb man wenn überhaupt eine "kleine" Fahne hat.

0

vor wem möchtest du deinen drogenkonsum verheimlichen? alkohol ist doch gesellschaftlich so aktzeptiert,dass du dich nicht verstecken brauchst....

schau mal bei wikipedia unter "droge" rein und guck dir die rangfolge nach schädlichkeit an ;)

wodka stinkt nicht bzw kaum, egal in welcher mischung.

Was möchtest Du wissen?