wodka und tequilla Nicht vertragbar?

5 Antworten

Das liegt an dir, dass Leute irgend einen "bestimmten alkohol" nicht vertragen ist Nonsens. Der Alkohol ist immer der selbe nur der Geschmack unterscheidet sich.

Dann hast du aber einen schwachen Charakter und keine Stärke das du dich übereden läßt zu trinken. Wen ich doch nicht trinken will, sage ich doch - hört zu Leute ich trinke nicht , wen ihr das nicht akzeptiert sage ich Tschüss - das kann doch nicht so schwer sein .

Schlimmer als die Folgen der Sauferei ist eigentlich nur dieser widerliche Moralismus den manche an den Tag legen. Als hätten sie sich noch nie abgeschossen und müssten jetzt wegen ihrer Unfehlbarkeit andere von oben herab andere belehren. Ekelhaft!

0

Das kommt vom Allohol. Wenn man so viel säuft, kotzt man halt.

Kein Appetit nach viel Wodka?

Hey, am Freitag hab ich insgesamt ne Flasche Wodka getrunken. War total dicht und am nächsten Tag komplett kaputt. Doch ich habe seit dem fast nichts mehr gegessen und habe auch heute nicht so Hunger.

Ist das normal?

...zur Frage

Wieso kann ein Alkoholiker mehr vertragen?

Kann ein starker alkoholiker mit 2 wodka flaschen besoffen werden also 0,7l und 37% alk Und was ist ein alkoholspiegel überhaupt??

...zur Frage

Werde vom Alkoholiker (ein Klassenkamerad) gezwungen Bier zu trinken?

Ein Klassenkamerad von mir trinkt regelmäßig sehr oft Alkohol. Da ich ihm vor kurzem einen Lolly geschenkt habe, will er mir jetzt ein Bier ausgeben. Ich hab noch nie Bier getrunken ( 17J ), nur Wodka, Schnaps und Rum. Ich habe Angst, wenn ich mit ihm ein Bier trinke, das ich dann komisch reagiere. Also jetzt meine Frage : wie schmeckt Bier?

...zur Frage

Alkohol - mir wird sehr schnell schlecht... was kann ich dagegen machen?

Hallo Leute! :) Ich trinke ziehmlich fast jedes Wochenende Alkohol mit Freunden. Doch mir wird komischerweise immer sehr schnell schlecht. Auch nur bei Klopfer, kann ich nicht mehr wie 2 trinken sonst wird mir sehr schnell schlecht & ich muss mich fast übergeben. Ich würde gern mehr trinken & das steigern, doch das geht nicht... Auch wenn ich nur z.B. einen kleinen Schluck Wodka trinke muss ich mich fast übergeben. Ich will einfach mit den Jungs mithalten können :D

Seit dem ich mal Wodka teilweiße mal nur pur getrunken habe & in mund gemischt habe mit O-Saft wird mit zu schnell schlecht..

Ich würde gern mehr vertragen.. Weiß jemand was ich dagegen machen kann & an was das liegt?

Dumme Kommentare könnt ihr lassen, ich bin volljährig & hab einfach dieses dumme Problem.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke=)

...zur Frage

Wodka in die Tiefkühltruhe.?

Wenn ich Wodka in die Tiefkühltruhe lege, (-18°C), wird sich dann das Wasser vom Ethanol trennen und gefrieren, so das fast reines Ethanol zurückbleibt?

Und wie sieht's mit Korn aus?

Wodka bei 37,5% Volumen. Korn bei 32% Volumen.

Danke. :)

...zur Frage

Wieviel Wodka verträgt man wenn man fast keine erfahrung mit alkohol hat?

Frage ist ernstgemeint^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?