Wodka trinken? kaugummi nehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ja das kann man danach auch noch riechen, weil Kaugummi den Geruch nur kurz überdeckt, paar sekunden.... Alkohol so richtig geht erst nach ca. 1 Stunde nach dem letzten Alkoholgetränk weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol verteilt sich im ganzen Körper, den riecht man je nach Menge auch trotz Pfefferminz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Kaugummi ist der Mundgeruch nicht mehr ganz so extrem. Der größte Teil vom Geruch kommt allerdings aus dem Magen. Da nützt Dir kein Kaugummi der Welt was:-)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wirklich seeehr auf den Wodka an!!! Wenn du z.B. den "Absolut" Wodka trinkst, kannst du Kaugummis ohne Ende futtern.... da müffelt man noch Tage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jemanden küsst schmeckt man das sicherlich noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Kaugummis überdecken nur kurz den Geruch.

So blöd es sich anhört: kau Nelken - schrecklich aber der Geruch ist auf jedenfall WEG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne Fahne kriegst du nicht durch Kaugummi weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Wodka trinkst, merkt man das nicht nur am Geruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?