Wodka Promille?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel wird es nicht sein.

Ist aber abhängig von verschiedenen Faktoren (Gewicht, Größe, biologisches Geschlecht,...). Gibt es gute Promillerechner für im Netz. 

Das kommt immer auf die Person selber an, man kann das nicht pauschalisieren.Wenn du zum Beispiel groß und dicker bist , wird ein kurzer weniger Promille bei dir verursachen als bei einem kleinen dünnen dann kommt noch dazu ob du etwas gegessen hast.hast du viel gegessen wirst du weniger Promille haben 

Also Promilie ist bei jedem Menschen anderst manche sind bei 3,0 tot andere stehen bei 3,0 noch kerzen gerade es kommt drauf an kauf die doch fürs nächste mal ein schnell test im supermarkt so kannst du es dann überprüfen ich denke wenn du gelegenheitstrinker bist wirst du nach ne rhalben wodka um die 1,0 haben wenn nicht sogar höher