Wodka ohne Geschmack?

11 Antworten

also ich mag am allerliebsten puschkin wodka - der ist meiner meinung nach der billigste und zufälligerweise auch gar nicht teuer.. (gorbatschow oder wie der heißt, ist meiner meinung nach der alllerschlechteste überhaupt) ich finde wodka mit energy übrigens richtig widerlich und wenn du allen einen gefallen tun willst, bring cola und frische zitronen mit - mein allllllllerbester tipp: wenn du in wodka mit cola eine scheibe frische zitrone reinmachst, schmeckt man den wodka nicht mehr ;)

Jaja klingt logisch das der billigste wodka auch garnicht so teuer ist xDD Zufall ist das nicht xDD DH :D

@100perCent

fällt mir grad auch auf.. hab mich aber eigentlich nur verschrieben, was ich den satz umgeändert habe :) sollte *der beste heißen ;)

@Bekka88

Ich glaube dir das du dich Verschrieben hast xD Aber mit Absicht :D

naja soweit ich informiert bin, trinken "richtige" russen den wodka sowieso als shots und pur. und mit saft oder so mischen ist da eher verpönt..

ich finde, wenn man zu 1/3 wodka nimmt und mit 2/3 energy,o-saft, lemon, auffüllt, schmeckt man dne wodka sogut wie nicht. auf jeden fall etwas geschmackintensives nehmen, dieses ahoibrausepulver geht auch. das verdeckt den starken alkohok geschmack etwas.

welcher aber gut ist, ist der absolut wodka. aber einen der nach nichts schmeckt, ist wohl noch nicht erfunden ;-)

Hallo Du, Wodka bleibt Wodka, egal aus welchem Land. Und sein Geschmack ist überall gleich. So schmeckt halt Wodka. Aber wenn Du den gar nicht magst, dann nimm Dir doch was anderes mit. Während einer Feier merkt sowieso keiner was ein anderer trinkt. Na und wenn schon, dann sag die Wahrheit, nämlich dass Du Wodka hasst. LG Silvie

wenn man die wahrheit sagt dann endet das beim Trichter-Trinken =) Diese Erfahrung macht man nur einmal xD

ich sage mal so das macht irgendwie dann keinen Unterschied ob ich den Wodka hasse dann kommt trozdem kein andere getränk auf die Theke denn keiner darf was mitbringen der hat ne bar im Keller wo bestellt wird (umsonst)

Seit wann schmeckt denn Vodka immer gleich???

Ich habe eben vier Sorten probiert und jeder schmeckt EXTREM unterschiedlich.

Es kommt drauf an woraus ein Vodka hergestellt ist. Der eine ist aus Weizen, der andere aus Kartoffeln, Äpfeln, Gerste, Reis oder sogar aus Soja. Die schmecken alle höllisch unterschiedlich. Es gibt echt welche die nur brennen und fast nach nichts schmecken und runterlaufen wie wasser.

Naked Chase ist z.b. aus Äpfeln, schmeckt nach nichts aber riecht minimalst nach apfel.

Hehe^^ ganz fiese Sache, bin ja eigentlich auch mehr der Whyskey und Rum Typ, mein Tipp Eisteepulver hinzufügen (dieses krümmelzeug) wenn du es magst ;) haben wir mit Kollegen auch schon gemacht, dann schmeckst du erst den Eistee, dann den Wodka (aber nur kurzer moment) und zum Schluß wieder den Eistee, eigentlich ziemlich fiese Mischung, da man das Zeug wie Wasser trinken kann, also vorsicht! ;) xD

Hey, trinke am besten Wodka-O also Wodka mit Orangensaft, man schmeckt den Wodka garnicht, oder wenn dann nur minimal, ich hab das immer so gemischt: ein pinnekin Wodka in ein glas Oragensaft. Schmeckt echt gut. ;D