Wodka mit O-Saft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Kann man trinken. Schmeckt aber nicht wenn man erst 15 wird. Wenn ihr schon unbedingt was trinken wollt, dann Becks Ice, Becks Lemon. Schmeckt besser und da ist nicht so viel Alkohol drin... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man trinken und das schmeckt auch ganz gut aber du bist noch nicht alt genug! Man kann 'ne gute Geburtstagsparty auch ohne Alkohol machen! Wenn deine Eltern dagegen sind verstehe ich das vollkommen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wie du es mischen tust, aber wenn man es gut mischt dann schmeckt es gut :) mit o-saft nehm ich an du meinst orangensaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man, obs schmeckt ist geschmackssache, aber ja ist ganz okey..... was ich empfelen würde sind vodkamelonen, die schmecken finde ich echt geil, du must einfach nur wassermelonen in vodka legen (also in kleinen stücken natürlich), dann wartest du 15 minuten damit sich der vodka in die melone saugen kann und dann einfach essen :D und du bst zwar erst 15, aber sind wir mal erlich, alle die jezt schreiben dass das nichts für euch ist sagen sollen mal leise sein, ich habe auch mit 14 begonnen ein paar kurze (mit 60% und 80% teilweise) zu trinken, und ich lebe noch, ich bin auch kein alki oder gheto futzi, denn zum feiern geht das mit 15 sicherlich schon mal, vodka hat ja nur so 35 % ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man und schmeckt auch, aber ihr seid nicht alt genug, also lass die Finger davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja des schmeckt gut:) oder mit cola und dann am besten noch paar eiswürfel rein:) haut rein:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kann man das! und ob es schmeckt- kommt auf euren geschmack an ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeckt mit persönlich sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich auf Partys bin gibts eig voll Oft Wodka O also mit O Saft. Oder Jäger mit Bull oder Jacky mit Cola. Pur kann man es ja fast nicht saufen find ich.

PS. Keine Zuharten Mischungen nicht das noch die Hälfte Reiern muss :-)

MFG julian718

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?