Wodka mit Kohlensäure

2 Antworten

es wird wohl immer auf die menge ankommen. Wahrscheinlich ist es aber sogar besser als reiner vodka, denn der Alk wird verdünnt.

Ich trink vodka ( so schreiben wir es haha ) immer mit cola. Ich hatte nicht den Eindruck das die Wirkung verstärkt wird. Man spürt höchstens beim runter schlucken mehr, da die Kohlensäure noch mal extra prickelt. na ja viel plaisir hahaha Und sei immer schön vorichtig mit alcool ;b