Wodka mit 14 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn du 0,1 wegziehst, mit 14, noch nie Alkohol getrunken, dann könnte das sogar schon gefährlich werden. Das sind immerhin 5 Shots. Wenn du unbedingt Alkohol trinken willst, dann trink eine Flasche Bier. 

Man mischt ihn mit Orangen Saft oder Energie Drink weil er im Hals brennt. 

Kommt drauf an wie viel du Verträgst

Kater wirst du nicht von so wenig alk haben

Würde auch lieber zum anfangen Bier nehmen. 

Jeder 1 Halbe die reicht für euch

Hobna 05.05.2016, 21:31

Werde ich bei so wenig was spüren?

0

nur weil die ganze klasse schon harten alk trinkt, braucht ihr dass net nach machen.
die meisten erzählen ja nur... wartet vielleicht noch ein bisschen (16 ist ja noch in Ordnung aber 14? IHR SEID NOCH KINDER, IHR BEGINNT ERST DAMIT "ERWACHSEN" ZU WERDEN) und wenn ihr trotz alldem alk probieren wollt, fangt vielleicht mit mischbier an. ihr könnt euren Klassenkameraden immer noch erzählen das ihr euch mit wodka die kante gegeben habt. das machen die meisten.

IchLiebeAlkohol 06.05.2016, 12:32

Naja mit 14 ist man kein Kind mehr.

0
chrisidino 08.05.2016, 00:12

aber eben auch noch nicht erwachsen

0
chrisidino 08.05.2016, 00:12

eben ein heranwachsendes kind im fortgeschrittenen Stadium 😅

0

Fang lieber mit ein paar Schnapspralinen an und geh dann zu nem Bierchen über, statt dir gleich das hochprozentige hinter zu kippen

Hobna 05.05.2016, 21:29

Spüre ich den was?

0
Gastnr007 05.05.2016, 21:31
@Hobna

ja, spätestens bei nem Bier wird dir leicht schwindlich werden und du solltest dein Fahrrad erstmal meiden. Am nächstem Morgen solltest du aber nicht mehr viel davon spüren (zumindest nichts extremes wie Übelkeit oder sehr starke Kopfschmerzen), da die Menge ja noch human war

einzelne Schnapspralinen sind harmlos

0

Also wenn du Fanta dabei mischt ist Wodka trotzdem stark.

Es kommt darauf an wie empfindlich du im Bezug auf Alkohol bist.

Also wenn du nach 0,1 l Wodka besoffen bist dann lass die Finger davon :D

Hobna 05.05.2016, 21:31

Frage 3. spüre den ein bisschen was?

1
PaiinZ19 05.05.2016, 21:31
@Hobna

Wie gesagt kommt auf deine Empfindlichkeit an.

0
Chriss10956 05.05.2016, 21:33
@PaiinZ19

Würde es nicht so aufs Alter beziehen gibt welche dir packen mehr manche aber auch weniger

0
Hobna 05.05.2016, 21:33

Spüre ich viel also kann ich dann überhaupt noch kontrolle über mein körper haben?

0
Hobna 05.05.2016, 21:35

Wie lange würde es dauern bis die wirkung kommt? Ca.

0

Ich hätte noch eine flasche Gorbatschow zuhause, der ist doch ungenießbar. Kannst sie gerne haben oder du trinkst was gescheites.

CaptainGestarn 05.05.2016, 22:19

kannst es schon vermischen, den alkohol wirst du trotzdem schmecken, wenn auch etwas abgeschwächt. Du wirst es schon spüren, aber nicht zu stark. Ein kater ist sehr unwahrscheinlich

0

Was möchtest Du wissen?