Wodka Mischung (Grapefruitsaft)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall, es wird ein explosives Gemisch enstehen und bei der kleinsten Erschütterung gibt es eine Explosion!

Gut dann ist das ja genau das was ich brauche !! :P

0

nebenwirkungen wird es schon geben, voralllem wenn du mehr davon trinkst :p kann ich aber sehr empfehlen!

nicht machen,der zuckergehalt in grapefrucht erhöht den alkoholgehalt