Wodka-Kakao Mischung, wie?

1 Antwort

den kakao musst du mit wasser machen anstatt mit milch und 2-3esslöffel zucker vermengen und dann den wodka dazu,obs schmeckt ist fraglich,musst halt ausprobieren.am besten cola mit wodka mischen,schmeckt immer.und wenn es unbedingt bonbons sein müssen probiere halt mal pfefferminzbonbons.aber wie gesagt am besten schmeckt wodka mit blutorange oder anderen etwas herberen obst oder cola.ist geschmackssache....vllt.konnte ich einwenig helfen.LG

Premium Wodka Kaliskaya mit welchem Softdrink mischen?

So liebe Freunde, die Frage geht an die Genießer der Community

Welcher Softdrink ist am besten dafür geeignet ihn mit Kaliskaya, oder generell mit Wodka, zu mischen?

Welche Mischung kennt ihr ? (nicht unbedingt mit Softdrink)

...zur Frage

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

Wodka+? (Mischung gesucht9

Huhu,

Ich kann mittlerweile Klassiker, wie Wodkabull oder Wodka kirsch nichmehr sehn, suche ein neues Rezept, kann ruhig etwas aufwendig sein in der Zubereitung sein..solle in die Lemon Richtung gehn, ein frischer, und wachmachender Partydrink (muss nicht unbedingt Wodka sein) mfg

...zur Frage

Wodka - Mischen, die man nicht schmeckt? Sirup?

Moin Leute,

ich habe von einer Freundin erfahren, das Wodka mit Sirup(Himbeere) richtig gut schmecken soll. Hat einer ne Ahnung wie ich das mischen muss? Wieviel Sirup im Verhältnis zum Wodka?

Und kennt ihr noch ein paar Mischen mit Wodka, wo man wirklich kaum bis gar nichts schmeckt? Schon mal danke für die Antworten ! <3

...zur Frage

Wodka Orangensaft Mischung im Kühlschrank

Ich möchte mich auf Karnevla vorbereiten und deshalb Orangensaft Flaschen mit Wodka mischen. Kann etwas passieren wenn ich die Mischung über 1 oder 2 Tage hinweg stehen lasse? Bzw. wie lange kann ich ihn im Kühlschrank stehen lassen?

...zur Frage

Wodka Schwarz mischen?

Hallo. ich habe heute Geburtstag und will mit meinen Freunden/Freundinen raus gehen. Und habe mir 2 SCHWARZE Wodkas gekauft. Mit was kann ich sie Gut mischen.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?