Wodka im Fitnessstudio trinken?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alkohol und Fitness? Tut mir echt Leid aber was soll der shit? Entweder Fitness ODER Alkohol... Aber beides... Da brauchst auch eigentlich nicht ins Fitness gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoxTar
28.06.2016, 04:20

So siehts aus

0

Riechen würde man es nicht unbedingt, aber deine Leistungsfähigkeit würde drastisch abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
27.06.2016, 15:27

warum würde meine leistungsfähigkeit darunter leiden? werde ja nur bisschen angetrunken

0
Kommentar von XHeadshotX
27.06.2016, 15:29

Und die Koordinationsfähigkeit leidet auch, was nicht gerade bei der korrekten Ausführung der Übungen hilft. Ich hoffe in deinem Interesse, daß du die Finger von Kettlebell, Hanteln und Hantelbank läßt, sonst kann das böse ausgehen.

2

Lieber trinken ODER trainieren :) man würde es halt merken an deiner Leistun und deinem Verhalten allgemein, das was nicht stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das überanstrengt dein Kreislauf. Lass es, entweder trinken oder trainieren.

Ich spreche aus Erfahrung, habe vor dem training, damals ein joint geraucht, konnte normal trainieren, doch danach war es der schlimmste trip meines Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest Du überhaupt im Fitnessstudio Wodka trinken? Sport und Alkohol paßt irgendwie gar nicht zusammen. Wasser, Apfelschorle, meintewegen auch Saft, um Flüssigkeitsverluste durchs Schwitzen auszugleichen, aber Alk hat da nichts zu suchen, oder hast Du ein Alkoholproblem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferdinand200
27.06.2016, 15:33

Natürlich weiß ich, dass Sport und Alkohol nicht zusammenpassen. War ja nur eine Frage ;)

0

Wieso will man Vodka im Fitnessstudio trinken??! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht im Studio trinken, bei schweren geeichten herrscht Verletzungsgefahr, und wer weiß ob die Versicherung das übernimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alkohol vermindert die leistungsfähigkeit (auch wenn dein gehirn denkt, du bist stark)

macht für mich auch keinen sinn alkohol im fitnessstudio....dann lieber danach als belohnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glxndx
27.06.2016, 16:12

lieber nicht da der Körper sich dann erstmal wieder entspannen muss und sich wieder akklimatisieren muss... eigentlich erst wenn dann 2 h später :)

1

Was möchtest Du wissen?